Telefonist*in / Empfangsmitarbeiter*in (m/w) 60% auf Stundenbasis, 4 Monate befristet
Hoteljob
Date de publication :
24 octobre 2024Taux d'activité :
60%- Lieu de travail :Zürich
Einleitung
Seit 1924 gibt es „Die KRONENHALLE“ im Herzen von Zürich. Sie gehört heute mit ihrer Bar zu den bekanntesten gastronomischen Einrichtungen der Welt. Wir pflegen die grossen kulinarischen Traditionen der Schweiz in geschichtsträchtigen Räumlichkeiten, die geschmückt sind mit den Werken der renommiertesten Künstler des 20. Jahrhunderts. Erleben auch Sie diesen einzigartigen Dreiklang von Kunst, Kulinarik und Gastlichkeit und verstärken unser Team mit Ihrer Persönlichkeit.
Ihr Anforderungsprofil:
- Idealerweise Erfahrung in der Gastronomie
- Sie sind eine frontorientierte, kommunikative und initiative Persönlichkeit mit Herz
- Den Satz „Nicht meine Aufgabe“ kennen Sie nicht, denn Sie verstehen sich als Teamplayer
- Sie beherrschen Deutsch und Englisch fliessend
Ihre Aufgaben
- Professioneller Telefondienst mit Schwerpunkt auf Reservierungsannahmen
- Verwaltung des Reservationspostfachs
- Mitverantwortung im Reservationsmanagement
- Gästebegrüssung am Empfang
- Unterstützung des Services während Spitzenzeiten
- Sie arbeiten an 2 Wochenenden pro Monat
Ihre Vorteile:
- Ein persönlich geführter Betrieb von Weltruf mit einer einzigartigen Geschichte
- Leistungsgerechte Bezahlung, für die Wertschätzung der Fähigkeiten und gute Pensionskassenleistungen.
- Die KTV-Prämie trägt der Betrieb
- Empfehlungsprämie für angeworbene Mitarbeiter
- Individuelle Ehrung von Geburtstagen und Jubiläen
- Zugang zur Plattform: Brands for Employees
- Beitrag an ihr Fitnessabo