API Support Specialist (m/w/d)
Rocken®
Infos sur l'emploi
- Date de publication :06 décembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Meilen
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Lohn - CHF100'000 - 120'000
Seit über 10 Jahren bietet unser ROCKEN® Partner mit über 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter lösungsorientierte KMU Softwares für Kleinunternehmen an. Die umfassende Palette an Funktionen ermöglicht es den Nutzern, Ihr Tagesgeschäft erfolgreich zu bewältigen. Durch ihre effiziente und verlässliche Art konnten das Unternehmen mit seinem Service über 50 Tausend Kunden für sich gewinnen.
Deine Verantwortung:
- Deine tägliche Aufgabe ist die enge Zusammenarbeit mit dem Support- und Entwicklungsteam, um technische Probleme zu lösen, die von unseren Kunden gemeldet werden.
- Als Teil des 3rd-Level-Teams fungierst du als Ansprechpartner zwischen den Teams, die den Kundenservice bieten, und den technischen Abteilungen.
- Du unterstützt die Kommunikation bei technischen Anliegen, zum Beispiel rund um die bexio API, direkt mit den Kunden.
- In einer Umgebung, die von kontinuierlicher Verbesserung geprägt ist, kannst du deine Ideen einbringen, um das tägliche Geschäft weiter zu optimieren und zu automatisieren.
Deine Qualifikationen:
- Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT/Informatik und relevante Berufserfahrung.
- Technisches Troubleshooting komplexer Probleme ist deine Leidenschaft und nicht nur eine Fähigkeit.
- Der technische Stack von LINUX, GIT, MySQL, PHP und/oder Java ist dir bestens vertraut.
- Deine natürliche Neugierde und deine Bereitschaft, ständig Neues zu lernen und zu experimentieren, sind klare Merkmale deiner Arbeitsweise.
- Deutschkenntnisse sind zwingend erforderlich.
- Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Markt- und leistungsgerechte Löhne
- Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
- Offene Unternehmenskultur
- Eingespieltes und dynamisches Team
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Meilen
Kontakt
Elena Walker,
+41 44 385 28 84
Contact
Rocken®