Sachbearbeiter Einkauf (w/m/d) 100%
Randstad (Switzerland) Ltd.
Date de publication :
18 mars 2025Taux d'activité :
100%- Lieu de travail :Solothurn
- Salaire estimation de jobup.ch:Se connecter pour voir l’estimation de jobup.ch
Résumé de l'emploi
Nous recherchons un Sachbearbeiter Einkauf (w/m/d) pour rejoindre notre équipe. Une belle opportunité dans un environnement dynamique et stimulant.
Tâches
- Gestion de la productivité dans votre catégorie de produits assignée.
- Passer des commandes et veiller au respect des délais.
- Négocier avec les fournisseurs et gérer les réclamations.
Compétences
- Formation commerciale EFZ, expérience en achat internationale souhaitée.
- Maîtrise de l'allemand et bon niveau d'anglais exigés.
- Capacité à travailler de manière responsable et communicative.
Est-ce utile ?
job details
Du suchst eine neue Herausforderung im Bereich Einkauf, in welchem du bereits Erfahrung gesammelt hast? Zudem kennst du dich mit technischen Produkten aus oder hast grosses Interesse daran, dich in dieser Branche einzuleben? Dann haben wir genau die richtige Stelle für dich.
Sachbearbeiter Einkauf (w/m/d) 100%
- Betreuung der zugewiesenen Produktgruppe
- Bestellungen erfassen und Termine überwachen
- Verhandlungen mit Lieferanten und Spediteuren
- Pflege von Preislisten
- Verantwortung von Erstlieferungen zum Kunden inkl. Export
- Lieferantenrechnungen kontrollieren
- Koordination neuer Projekte
- Reklamationen und Beanstandungen bearbeiten
-
qualifications
Gesuchtes Profil:
- Kaufmännische Grundausbildung EFZ
- Weiterbildung im Einkauf, von Vorteil
- Mehrjährige Erfahrung in einem internationalen Umfeld
- Erfahrung im Einkauf
- Muttersprache Deutsch & sehr gute Englischkenntnisse
- Verantwortungsbewusste, kommunikative und engagierte/r Mitarbeiter/in
Bist du interessiert? Dann wage eine Veränderung!
Ich freue mich auf deine Bewerbung.
Randstad Solothurn
Branch Manager
Romina Campitiello