Serviceleiter Workwear CH
Date de publication :
15 février 2025Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Bronschhofen
Résumé de l'emploi
Rejoignez CWS Workwear en tant que Service Center Leiter. Idéal pour une personne dynamique et empathique!
Tâches
- Assurer l'efficacité des opérations au Service Center.
- Diriger et développer l'équipe sur place.
- Optimiser les processus pour améliorer la satisfaction client.
Compétences
- Formation commerciale ou technique avec expérience en management.
- Excellentes compétences en communication et leadership.
- Capacité d'analyse et pensée entrepreneuriale.
Résumé de l'annonce originale
Est-ce utile ?
Du bist eine aufgestellte Person, mit Energie und Empathie? Dann suchen wir dich als Service Center Leiter für unser Schweizer Team.
Service Center Leiter
Warum sich ein Einstieg bei CWS Workwear lohnt,
CWS Workwear bietet eine herausfordernde Umgebung in einer dynamischen und stabilen Organisation. Unsere Kernwerte sind, zuerst an den Kunden zu denken, andere zu befähigen, sich jeden Tag zu verbessern, Verantwortung zu übernehmen und um den Erfolg zu konkurrieren.
- Viel Gestaltungsfreiraum: Deine kreativen Ideen und Inputs sind bei uns willkommen und du kannst unser Arbeitsumfeld aktiv mitgestalten
- Ein kompetitives Gehalt, gute Anstellungsbedingen sowie sehr gute Sozialleistungen und 5 Wochen Ferien
- Für mehr Energie stehen dir Kaffee & Tee in grossen Mengen zur Verfügung. Zusätzlich kannst du dein Vitaminspeicher mit unseren gratis Früchten aufpolieren
- Unsere Standorte befindet sich in Bronschhofen, Kriens, Chatel
- Du-Kultur sowie eine freundschaftliche und unkomplizierte Zusammenarbeit in einem Internationalen Arbeitsumfeld
Auf diese Aufgaben kannst du dich freuen
- Gesamtverantwortung für die Service Center und die Sicherstellung effizienter Betriebsabläufe
- Führung und Weiterentwicklung des Teams vor Ort
- Sicherstellung der Einhaltung von Qualitäts- und Servicestandards
- Optimierung von Prozessen zur Steigerung der Effizienz und Kundenzufriedenheit
- Verantwortung für Budgetplanung und -kontrolle der Standorte
- Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen sowie mit Kunden und Lieferanten
Diese Fähigkeiten zeichnen Dich aus
Bei CWS Workwear ist eine persönliche und kulturelle Passung wichtig. Wir wachsen, innovieren und ändern uns in rasantem Tempo und suchen daher jemanden, der Freude an einer derart dynamischen und anspruchsvollen Umgebung hat und Verantwortung übernimmt.
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaft oder Management
- Mehrjährige Erfahrung in einer leitenden Position Logistik oder einem Serviceorientierten Umfeld
- Fundierte Kenntnisse in der Logistik & Ruten Planung
- Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und unternehmerisches Denken
- Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
- Eine `can do` Mentalität
- Führungskompetenz und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
- Erfahrung in Prozessoptimierung und Lean Management von Vorteil
- Kundenorientiertes und wirtschaftliches Denken
- Sicherer Umgang mit MS Office; Erfahrung mit ERP-Systemen wünschenswert
- Sehr gute Deutsch-, Französisch oder Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
Klingt spannend?
Dann bewirb dich gleich jetzt, indem du uns deine kompletten Bewerbungsunterlagen mittels Klicks auf den „Bewerben“ Button übermittelst. Deine Ansprechperson ist Sebastian Hölscher und wir freuen uns, dich kennen zu lernen!