HR-Spezialistin/ HR-Spezialist 80-100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :16 avril 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Zürich
Gesucht wird eine engagierte, unkomplizierte und aufgeschlossene Persönlichkeit, die bereit ist, Verantwortung zu übernehmen und sich aktiv in eine vielseitige HR-Rolle einzubringen. Die Position als HR-Spezialistin/ HR-Spezialist bietet Raum zur Weiterentwicklung und zur Mitgestaltung - sowohl in administrativen Prozessen wie auch in Projektthemen. Die Aufgaben umfassen klassische HR-Administration und ab und zu die Unterstützung im Payroll.
Sie dürfen sich auf eine etablierte Organisation freuen, die durch klare Strukturen und gleichzeitig viel Gestaltungsspielraum überzeugt. Neben einem zentral gelegenen Arbeitsplatz im Herzen von Zürich profitieren Sie von attraktiven Benefits - insbesondere von der gezielten Unterstützung Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterbildung. In einem Arbeitsumfeld, das von Offenheit, Wertschätzung und Zusammenarbeit auf Augenhöhe geprägt ist, haben Sie die Möglichkeit, Ihre Stärken einzubringen und sich nachhaltig weiterzuentwickeln.
Benötigen Sie noch Infos? Rufen Sie mich an: 044 250 86 96
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
- Sie steuern und betreuen eigenverantwortlich die gesamte HR-Administration - vom Eintritt bis zum Austritt
- In enger Zusammenarbeit mit den Linienverantwortlichen stehen Sie als kompetente Ansprechperson bei personalrelevanten Themen zur Seite
- Im Payroll-Bereich bringen Sie sich unterstützend ein
- Projekte? Gerne! Sie wirken aktiv mit bei HR-Initiativen rund um Digitalisierung, Prozessoptimierung oder Change-Themen
- Mit Ihrer mitdenkenden Art prägen Sie die HR-Kultur und stärken die interne Wahrnehmung der HR-Abteilung positiv
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch eine HR-spezifische Weiterbildung (z.B. HR-Fachausweis)
- Berufserfahrung im Personalwesen von Minimum drei Jahren
- Ein selbstständiger, strukturierter Arbeitsstil gepaart mit einem hohen Dienstleistungsverständnis
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie der sichere Umgang mit digitalen Tools (Abacus)
- Eine positive Ausstrahlung, Teamgeist und Freude an einem wertschätzenden Miteinander
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
- Ein Arbeitsplatz mitten in Zürich - zentral, modern und bestens erreichbar mit dem ÖV
- Eine flache Unternehmenskultur offen, herzlich und auf Augenhöhe
- Attraktive Rahmenbedingungen, darunter grosszügige Unterstützung bei internen und externen Weiterbildungen
- Viel Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum - Ihre Ideen sind willkommen
- Eine strukturierte Organisation mit modernen Prozessen, die Wert auf nachhaltige Entwicklung und Ihre persönliche Entfaltung legt
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Zürich.Kontakt: Darko Koturovic, E-Mail schreiben, +41 44 250 86 96 ID: 668064