HR-Assistent/-in 60%
Date de publication :
29 mars 2025Taux d'activité :
60%- Lieu de travail :Schöftland
Résumé de l'emploi
Rejoignez Cinema 8 AG en tant qu'HR-Assistent/-in (60%). Évoluez dans un environnement dynamique et convivial.
Tâches
- Gérer l'administration des entrées et sorties du personnel.
- Assurer la gestion des dossiers du personnel avec Mirus.
- Traiter la paie et les déclarations sociales pour 100 employés.
Compétences
- Expérience en paie et bonnes compétences en MS Office exigées.
- Autonomie et précision dans le travail.
- Capacité d'analyse et de pensée systémique.
Est-ce utile ?
Fachkräfte: Diverse
HR-Assistent/-in 60%
Möchten Sie per sofort (oder nach Vereinbarung) mit Ihrem Engagement Teil eines motivierten Teams werden, das eine gastfreundliche und herzliche Atmosphäre in einem einzigartigen Betrieb lebt?
Die aussergewöhnliche Erlebniswelt Cinema 8 – alles unter einem Himmel, welche im fulminanten Flughafen-Stil erbaut worden ist, bietet überwältigende Unterhaltungs-Möglichkeiten:
•5 Kinos, 4 davon mit Dolby Atmos und einen 7Di-Kino-Gamecorner
•Openair-Kino auf der Dachterrasse im Sommer
•20 Hotelzimmer, 4 davon mit privatem Balkon in den Kino-Saal
•Restaurant & Café El Mäx und Restaurant Wolke 7
•Fast Food-Corner Space‘n’Wings
•Duty Free Shop
•American Bowling
•The Golden Bye Bye Bar, Cuba-Bar, Kino-Bar, Highway 101 Bar, First Celtic Lounge
•Cult Bier Brauerei (Inhouse Brauerei)
•5 Game Over Escape Rooms
•Hyper VR
•E-Go-Kart
Bei der «Die Cinema 8 AG» haben Sie die Gelegenheit Ihre Fähigkeiten in ein innovatives Team einzubringen.
Ihre Hauptaufgaben umfassen:
• Ein- und Austrittsadministration inkl. TBS BioAdmin Fingerprint und Vertragserstellung
• Verwalten und Pflegen von Personaldossiers mittels Register und der Mirus Software
• Daten- und Dokumentensicherstellung
• Einholen von Arbeitsbewilligungen und Meldungen an Behörden
• Erstellung von HR-Reports und Statistiken
• Verwaltung von Fringe Benefits (Geburtstage, Firmenjubilare usw.)
• Lohnverarbeitung der Monats- und Stundenlöhner inkl. Zulagen, Abzüge laut L-GAV (ca. 100 Mitarbeitende)
• Abwicklung von Sozialversicherungen (AHV, BVG, UVG, KTG, FAK) Abgleichung zur Finanzbuchhaltung
• Quellensteuerabrechnungen via ELM
• Erstellen von Arbeitgeberbescheinigungen und Zwischenverdienstbestätigungen
• Erstellen der Lohnausweise
• Jahresabschlussarbeiten in der Lohnbuchhaltung, Meldungen zu Sozialversicherungen (AHV, BVG, UVG, KTG, FZ)
• Abwesenheitsmanagement (Krank, Unfall, Militär, Mutter- und Vaterschaftsurlaub etc.)
Was Sie mitbringen:
• Erfahrung in der Lohnbuchhaltung
• Erfahrung mit der Mirus Software von Vorteil
• Gute MS-Office-Kenntnisse
• Exakte & selbständige Arbeitsweise
• Rasche Auffassungsgabe und vernetztes Denken
Was wir Ihnen bieten:
• Ein dynamisches Team
• Einen spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsplatz
• Interne Vergünstigungen, Mitarbeiter Events, kostenlose Parkplätze, Loyalitätsbonus und vieles mehr…
Sie sind eine aufgestellte Persönlichkeit, die mit Ihrer Art unser Team bereichert? Dann freuen wir uns, Sie kennen zu lernen.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an: E-Mail schreiben
Feldackerstrasse 1
5040 Schöftland
Telefon: 062 888 14 88 062 888 14 88
http://www.cinema8.ch
Mailadresse anzeigen
Olivia Maurer, Stv. Geschäftsführerin
Telefon: 062 888 14 82 062 888 14 82