Key Account Manager Brand Services und Media (w/m/d)100 %
Helvetia Versicherungen AG
Date de publication :
26 octobre 2024Taux d'activité :
100%- Lieu de travail :Basel
Engagement, Macher-Mentalität und Lust auf Neues zeichnen dich aus? Dann haben wir den richtigen Job für dich: Im Bereich Kunden- und Marktmanagement befasst du dich mit digitalen Arbeitswelten und modernen Anforderungen, während du Kundenorientiertheit nicht nur neu definierst, sondern sie auch mit uns lebst.
Deine Verantwortung
- Konzeption und Umsetzung von Marketingkommunikationsmassnahmen für den Marktbereich Vorsorge Schweiz (Privat- und Firmenkunden).
- Konzeption und Umsetzung von Marketingkommunikationsmassnahmen für den Bereich Group Asset Management (insb. B2B Massnahmen für Vorsorgeeinrichtungen, Pensionskassen etc.)
- Begleitung der Umsetzung und Produktion von Jahresberichten von Helvetia.
- Umsetzung von werblichen Präsenzen für Helvetia (Inserate und PR)
- Ansprechperson und Key Account für interne Kunden und Anspruchsgruppen.
- Koordination und Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen und Produktionsteams.
- Schnittstelle zu internen und externen Dienstleistern zur Sicherstellung reibungsloser Abläufe.
Deine Qualifikation
- Abgeschlossene Ausbildung in Marketing, Kommunikation oder Werbung.
- Mehrjährige Erfahrung in der operativen Planung und Umsetzung von Marketing- und Kommunikationsmassnahmen.
- Erfahrung und Affinität in der Werbung/Kommunikation im Finanzsektor oder Asset Management sind von Vorteil.
- Sehr gute Textkompetenz in Deutsch in Wort und Schrift; jede weitere Landessprache ist ein Plus.
- Fundierte MS Office-Kenntnisse.
- Hohe Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und Eigeninitiative.
Kontakt
Recruiting Partner
Arbeiten bei Helvetia
Das Team Helvetia ist gemeinsam da, wenn es drauf ankommt. Wir sind Menschen, auf die man sich verlassen kann. Die einander unterstützen und sich füreinander einsetzen. Die einander fordern und fördern. Die begeistern und sich begeistern lassen. So gestalten wir gemeinsam die Zukunft. &Los!
- Abgeschlossene Ausbildung in Marketing, Kommunikation oder Werbung.
- Mehrjährige Erfahrung in der operativen Planung und Umsetzung von Marketing- und Kommunikationsmassnahmen.
- Erfahrung und Affinität in der Werbung/Kommunikation im Finanzsektor oder Asset Management sind von Vorteil.
- Sehr gute Textkompetenz in Deutsch in Wort und Schrift; jede weitere Landessprache ist ein Plus.
- Fundierte MS Office-Kenntnisse.
- Hohe Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und Eigeninitiative.