Sales Coordinator - Innendienst & Logistikorganisation (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :10 février 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Intermédiaire), anglais (Courant)
- Lieu de travail :Köniz
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Unser Rocken® Partner ist ein technologisch führendes Unternehmen in den Bereichen elastische Dicht- und Klebstoffe für das Baugewerbe, der produzierenden Industrie sowie dem Büro- und Heimbedarf.
Deine Rolle:
-
Eigenständige Bearbeitung des gesamten Bestellprozesses - von der Angebotserstellung über die Auftragserfassung bis hin zur Rechnungsstellung
-
Überwachung von Lieferterminen und enge Abstimmung mit internationalen Kunden sowie internen Teams bei etwaigen Terminänderungen
-
Sicherstellung eines reibungslosen Transport- und Exportmanagements, damit Kunden ihre Ware pünktlich erhalten
-
Verantwortung für die Pflege und Aktualisierung von Kundendaten sowie die Verwaltung produktspezifischer Stammdaten
-
Entgegennahme und Bearbeitung von Reklamationen mit einer lösungsorientierten und kundenfreundlichen Herangehensweise
-
Unterstützung des Vertriebsteams bei Marketingmassnahmen wie Mailings oder der Erstellung von Musterversand
-
Weitergabe von Wissen und Unterstützung von KV-Lernenden bei Fragen und alltäglichen Herausforderungen
Deine Verantwortung:
-
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Grundlage für ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld
-
Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise in einem international agierenden Produktionsunternehmen
-
Hohe Kundenorientierung gepaart mit einer strukturierten, lösungsorientierten Arbeitsweise
-
Kommunikationsstärke sowie ausgeprägte Teamfähigkeit in einem dynamischen Umfeld
-
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind ein Plus
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Köniz
Kontakt
Giuliano Muszynski,
+41443852153
Contact
Rocken®