Sachbearbeiter/in Einkauf
Joker Personal AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :23 avril 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Region Mittelland (AG / SO) / Region Freiamt/Lenzb
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Verantwortung für die komplette Abwicklung des Einkaufsprozesses
- Einholen, Vergleichen und Verhandeln von Angeboten auf Basis technischer Unterlagen
- Koordination der Termine zwischen Einkauf, AVOR und Produktion
- Organisation und Abstimmung von Transporten, inklusive Importabwicklung
- Prüfung von Werkstoffzeugnissen und Importdokumenten auf Richtigkeit
- Kontrolle und Kontierung von Rechnungen sowie Pflege der Lieferanten- und Produktstammdaten
- Mitarbeit an Projekten und Identifikation von Optimierungspotenzialen
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene technische Grundausbildung, ergänzt durch eine kaufmännische oder technische Weiterbildung von Vorteil
- Mehrjährige Erfahrung im Einkauf, idealerweise im Produktionsumfeld
- Hohe Eigenverantwortung sowie ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
- Sehr gute Deutschkenntnisse und sichere Kommunikation auf Englisch
- Teamorientierte Arbeitsweise mit respektvollem und professionellem Umgang gegenüber allen Beteiligten
- Sicherer Umgang mit MS Office und praktische Erfahrung mit ERP-Systemen, vorzugsweise SelectLine
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Mittelland (AG / SO) / Region Freiamt/Lenzb
Anstellungsgrad
80% bis 100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-162111-7-2
Kontakt
Francesco Messina,
056 619 79 15
E-Mail
E-Mail schreiben
Contact
Joker Personal AG