Organisationsprofi der eigenen Betriebe
Date de publication :
28 février 2025Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Basel
Résumé de l'emploi
Rejoignez la Berest AG, leader en gastronomie à Bâle.
Tâches
- Assurer la qualité et le bon fonctionnement des établissements.
- Optimiser les processus pour améliorer l'efficacité opérationnelle.
- Développer les équipes et favoriser une culture positive.
Compétences
- Expérience en gestion dans la gastronomie, compétences en économie.
- Flexibilité et capacité d'adaptation aux changements du marché.
- Esprit d'innovation et sens du service client.
Résumé de l'annonce originale
Est-ce utile ?
Organisationsprofi der eigenen Betriebe - Basel
Gemeinsam zum Erfolg – Ihre Chance bei der Berest Gruppe
Seit 1984 begleiten wir als Berest AG erfolgreich Gastronomie- und Hotelbetriebe. Unsere Erfahrung und Kompetenz ermöglichen es uns, flexibel auf Marktveränderungen zu reagieren und gemeinsam mit unseren Partnern nachhaltige Erfolge zu erzielen. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Branche.
Ihre Aufgaben:
Operative Leitung und Qualitätssicherung:
- Sie stellen den reibungslosen Ablauf in unseren gastronomischen Betrieben sicher und gewährleisten die Einhaltung unserer hohen Qualitätsstandards. Sie packen dabei auch selbst mit an und sind stark operativ tätig.
Prozessoptimierung und Effizienzsteigerung:
- Durch Analyse und Verbesserung bestehender Abläufe tragen Sie zur Steigerung der Wirtschaftlichkeit bei. Branchenkennzahlen sind Ihnen kein Fremdwort.
Mitarbeiterführung und -entwicklung:
- Sie fördern eine positive Arbeitskultur, unterstützen die Teams und entwickeln Führungskräfte weiter.
Gästebetreuung und Serviceorientierung:
- Mit Ihrem Engagement sorgen Sie für ein herausragendes Gästeerlebnis und eine angenehme Atmosphäre. Sie gehen dabei als Leader voran und können andere mitreissen.
Innovations- und Konzeptentwicklung:
- Sie erkennen Trends und setzen innovative gastronomische Konzepte um.
Ihr Profil:
Erfahrung und Kompetenz:
- Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung in einer leitenden Position in der Gastronomie und bringen fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse mit.
Flexibilität und Anpassungsfähigkeit:
- Sie reagieren agil auf Marktveränderungen und passen sich neuen Gegebenheiten an.
Führungsstärke und Teamorientierung:
- Sie fördern eine offene und wertschätzende Teamkultur und stärken die Eigenverantwortung der Mitarbeitenden. Sie sind stark proaktiv.
- Gastgebermentalität:
Ihr Fokus liegt auf der Organisation eines herausragendem Service und einer angenehmen Atmosphäre für Gäste und Mitarbeitende.
- Innovationsgeist:
Sie sind stets auf der Suche nach Optimierungsmöglichkeiten und neuen Konzepten.
Wir bieten:
Modulares und flexibles Arbeitsumfeld:
- Durch die Vielseitigkeit der verschiedenen Betriebe versprechen wir Ihnen, dass es nicht langweilig wird.
Ihre Arbeit können Sie sich nach einer Einarbeitungsphase selbst einteilen. An wichtigen Tagen unterstützen Sie als Leader die Teams.
Praxisnahe Tätigkeit:
- Durch die Führung eigener Betriebe sind wir stets am Puls des Marktes und bieten Ihnen ein praxisnahes Arbeitsumfeld.
Einblick in eine spannende Welt:
- Sie haben die Möglichkeit sich in einem spannenden Umfeld in der Gastronomie zu bewegen. Zwischen den verschiedenen Teams vor Ort, Lieferanten bis hin zu Gästen sind Sie stets Mittendrin im Geschehen.
Benefits:
- neben zahlreichen Vorteilen und Rabatten in den Betrieben und Partnerbetrieben besprechen wir Ihre Benefits gern individuell.