Professional Support Engineer (m/w/d)
Rocken®
Infos sur l'emploi
- Date de publication :22 décembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 70 000 - 85 000 /an
- Langue :allemand (Courant), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Aarau
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Lohn - CHF70'000 - 85'000
Unser Partner ist ein eigentümergeführtes IT-Unternehmen mit rund 100 Mitarbeitenden im Raum Zürich und Raum Bern sowie weiteren internationalen Standorten. Unser Partner macht Unternehmen mittels Digitalisierung erfolgreicher und entlastet IT-Organisationen mit modernen Businesslösungen und ganzheitlichen IT-Services. Der Fokus liegt im Bereich Outsourcing, Modern Workplace, Cloudlösungen.
Deine Verantwortung:- Störungen bearbeiten: Du nimmst Störungen und Supportfälle auf, qualifizierst und priorisierst sie und bearbeitest diese im First- und Second-Level-Support. Bei komplexen Fällen kannst Du auf Unterstützung durch Systems Engineers zählen
- Kundensupport: Du bist der erste Ansprechpartner für die internationalen Kunden und kümmerst Dich um Supportanfragen von Endbenutzern und IT-Verantwortlichen
- Benutzer- und Applikationsverwaltung: Du verwaltest Benutzer- und Computerkonten, eröffnest und administrierst Benutzerkonten, kümmerst Dich um die Bereitstellung von Arbeitsplätzen und vergibst Zugriffsrechte
- Eigenständige Arbeitsorganisation: Deine Aufgaben und Arbeitstage organisierst Du weitgehend selbstständig, sowohl im Fernzugriff als auch bei Vor-Ort Einsätzen
- Ausbildung und Erfahrung: Du hast eine abgeschlossene Lehre als Informatiker EFZ oder bist Quereinsteiger mit entsprechender Erfahrung im Support
- Supporterfahrung: Du hast mind. 3 Jahre Erfahrung im IT-Support, vorzugsweise in einem IT-Dienstleistungsunternehmen
- Technisches Wissen: Du verfügst über fundierte Kenntnisse im Microsoft Systemumfeld, insbesondere Windows Betriebssysteme, Office 365, Active Directory und Exchange Server
- Führerschein: Ein Führerausweis der Kategorie B ist zwingend erforderlich.
- Sprachkenntnisse: Du sprichst Deutsch als Muttersprache und verfügst über gute Englischkenntnisse; Französischkenntnisse sind von Vorteil
- Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
- Homeoffice
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Offene Unternehmenskultur
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Eingespieltes und dynamisches Team
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
#JC-it Arbeitsort
Aarau
Kontakt
Nurije Kika,
+41 44 385 28 48
Contact
Rocken®