Business Partner Kommunikation (w/m/d) befristet · 80% – 100%
Migros-Genossenschafts-Bund
Date de publication :
23 avril 2025Taux d'activité :
80 – 100%- Lieu de travail :Zürich
Résumé de l'emploi
Migros-Gruppe recherche un expert en communication stratégique. Profitez d'un environnement dynamique à Zurich.
Tâches
- Conseiller les dirigeants sur la communication interne et externe.
- Développer des stratégies et projets de communication efficaces.
- Concevoir et mettre en œuvre des actions de communication.
Compétences
- Diplôme en communication avec expérience dans le domaine.
- Capacité à établir des relations avec les parties prenantes.
- Compétences en communication claire et compréhensible.
Est-ce utile ?
Die Direktion Kommunikation Migros-Gruppe ist verantwortlich für die Unternehmenskommunikation der gesamten Migros-Gruppe. Die Abteilung Business Partner Kommunikation steuert alle strategischen Kommunikationsbotschaften der Migros-Gruppe: von Nachhaltigkeit, Wirtschaftspolitik über Gesundheit bis hin zu Handel, Operations und gesellschaftliches Engagement.
Was du bewegst
- Strategische und projektbezogene Kommunikationsberatung von internen Führungs- und Fachverantwortlichen
- Entwicklung von Strategien, Konzepten und Projekten im Bereich der internen und externen Kommunikation
- Konzeption und Umsetzen von strategischen Kommunikationsmassnahmen
Was du mitbringst
- Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF) · im Bereich Kommunikation
- Mehrjährige Berufserfahrung · in der Unternehmenskommunikation
- Deutsch (verhandlungssicher) ·
- Du bist in der Lage, langfristige Kommunikationsstrategien zu entwickeln und zu implementieren und weisst wie man komplexe Informationen klar und verständlich vermittelt
- Du baust einfach Beziehungen zu Schlüsselpersonen innerhalb und ausserhalb des Unternehmens auf und berätst sie kompetent in den unterschiedlichsten Kommunikationsbelangen
- Du bist belastbar, kreativ und lösungsorientiert
Was wir dir bieten
- Zentraler Arbeitsort · Zentraler Arbeitsort in der Stadt Zürich (Limmatplatz oder Nähe Hardbrücke)
- Moderne Infrastruktur · Vielfältige Arbeitszonen und moderne Co-Working-Spaces mit fortschrittlicher Ausstattung
- Mobil-flexibles Arbeitsmodell · Zeitliche und räumliche Flexibilität bei der Erfüllung der Funktion (als Orientierung 40% Home Office)
- Sozialleistungen · Attraktive Anstellungsbedingungen mit sehr guten Sozialleistungen
- Sport- und Fitnessangebote · Kostenbeteiligung an Abos von über 50 Migros Fitness-/Wellness-/Aquaparks
- Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum · Möglichkeit das Aufgabenfeld selbstständig mitzugestalten und weiterzuentwickeln
Bewerbung & Kontakt
Ursula Brändle
Talent Acquisition Partner