Projektleiter AVOR/PPS (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :06 novembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 100 000 - 120 000 /an
- Langue :allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Cham
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Deine Rolle
Als Projektleiter AVOR (Auftragsvorbereitung) sind Sie verantwortlich für die Planung, Koordination und Überwachung der Auftragsvorbereitungsphase. Sie sorgen dafür, dass alle Projektanforderungen erfüllt werden und der Übergang von der Planung zur Ausführung reibungslos verläuft.Deine Verantwortung
- Leitung der Auftragsvorbereitung für Projekte, einschliesslich Planung, Koordination und Überwachung
- Erstellung und Überprüfung von Projektplänen, Zeitplänen und Budgetvorgaben
- Koordination mit Fachabteilungen und Lieferanten zur Sicherstellung der verfügbaren Ressourcen und Materialien
- Analyse der Projektanforderungen und Technischen Spezifikationen zur Optimierung der Auftragsvorbereitung
- Durchführung von Risikobewertungen und Kostenanalysen zur Minimierung von Projektabweichungen
- Dokumentation der Vorbereitungsprozesse und Erstellung von Berichten über Projektstatus und Fortschritt
- Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards und Sicherheitsvorschriften
Deine Skills
- Abgeschlossene Berufsausbildung als Schreiner oder eine vergleichbare technische Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Auftragsvorbereitung und Projektleitung
- Fundierte Kenntnisse in Projektmanagement, Technischen Spezifikationen und Ressourcenplanung
- Erfahrung in der Koordination von Fachabteilungen und Lieferanten
- Ausgezeichnete Organisationsfähigkeiten und analytisches Denken
- Fähigkeit zur selbstständigen Arbeit und guten Teamarbeit
- Sicherer Umgang mit Projektmanagement-Software und MS Office
Benefits
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Eingespieltes und dynamisches Team
- Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Arbeitsort
Cham
Kontakt
Denis Fazlija,
+41 44 385 21 62
Contact
Rocken®