ICT Senior Supporter (m/w) 80 - 100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :01 avril 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 85 000 - 95 000 /an
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Wil SG
Im Auftrag unseres Kunden, eine spannende Unternehmung aus dem Kanton St. Gallen, die im Bereich Medizintechnik tätig ist, suchen wir einen versierten und wissbegierigen ICT Senior Supporter (m/w). Bist du auf der Suche nach deiner nächsten Herausforderung? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen.
- Du nimmst Incidents und Service Requests entgegen und bearbeitest diese zur vollen Kundenzufriedenheit und innerhalb des SLA
- Du koordinierst Störungen und Anliegen, die nicht im Service Desk gelöst werden können, mit Applikationsverantwortlichen, externen Partnern und Lieferanten
- Du erfasst und pflegst Knowledge-Base Artikel und Anleitungen
- Du arbeitest aktiv mit in der Weiterentwicklung der IT-Supportprozesse und der Kundenzufriedenheit
- Du arbeitest in interessanten Digitalisierungsprojekten mit
- Du interessierst dich für IT und Applikationen
- Du kennst dich mit der Microsoft Produktpalette (Windows 10, Office inkl. Teams und SharePoint) aus
- Du hast eine hohe Kundenorientierung und behältst stets den Überblick und einen kühlen Kopf
- Du kommunizierst fliessend auf Deutsch. Französisch und Englisch sind von Vorteil
- Entwicklungsfähige sowie selbstständige Arbeit
- Modern ausgerüsteter Arbeitsplatz mit zeitgemässer Infrastruktur
- Gute und zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Aufgaben
- Du leistest 1st und 2nd Level Support über das gesamte IT Service Portfolio- Du nimmst Incidents und Service Requests entgegen und bearbeitest diese zur vollen Kundenzufriedenheit und innerhalb des SLA
- Du koordinierst Störungen und Anliegen, die nicht im Service Desk gelöst werden können, mit Applikationsverantwortlichen, externen Partnern und Lieferanten
- Du erfasst und pflegst Knowledge-Base Artikel und Anleitungen
- Du arbeitest aktiv mit in der Weiterentwicklung der IT-Supportprozesse und der Kundenzufriedenheit
- Du arbeitest in interessanten Digitalisierungsprojekten mit
Profil
- Du verfügst über erste Erfahrung im Bereich 1st oder 2nd Level Support.- Du interessierst dich für IT und Applikationen
- Du kennst dich mit der Microsoft Produktpalette (Windows 10, Office inkl. Teams und SharePoint) aus
- Du hast eine hohe Kundenorientierung und behältst stets den Überblick und einen kühlen Kopf
- Du kommunizierst fliessend auf Deutsch. Französisch und Englisch sind von Vorteil
Wissenswertes
- Interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem motivierten Team- Entwicklungsfähige sowie selbstständige Arbeit
- Modern ausgerüsteter Arbeitsplatz mit zeitgemässer Infrastruktur
- Gute und zeitgemässe Anstellungsbedingungen

Contact
- Marcel Tschudi