Mitarbeiter/in Empfang 80% (m,w,d) - Spitalverbund Appenzell Ausserrhoden
Date de publication :
21 février 2025Taux d'activité :
80%- Lieu de travail :Herisau
Résumé de l'emploi
Rejoignez notre équipe dynamique pour des tâches variées.
Tâches
- Gestion des admissions et sorties des patients efficacement.
- Traitement des informations administratives avec soin.
- Assurer la confidentialité lors des appels téléphoniques.
Compétences
- Expérience en administration et connaissance des systèmes EDV.
- Compétences en communication et service client.
- Capacité à travailler en équipe et à gérer plusieurs tâches.
Résumé de l'annonce originale
Est-ce utile ?
Attraktive Aufgaben
Patientenaufnahme / Patientenaustritte / Telefonvermittlung:
• Erteilung von Auskunft am Schalter sowie weiterleiten von Informationen
• Administrative Bewirtschaftung von Patientenmutationen (EDV System OPALE)
• Falleröffnung bei Notfall-Eintritten
• Erfassen und Bearbeiten von stationären Aufnahmen, Laborfällen, Tagespatienten, ambulanten Vorgesprächen
• Nachbearbeitung von Nachtaufnahmen.
• Öffnen von erfassten Reservationen, inkl. Nacherfassung von fehlenden Daten
• Abklären der Versicherungsverhältnisse, inkl. Steuerort
• Versand Kostengutsprachen (Versicherung und Taschengeld Beistände)
• Erfassen von Austritten
• Administration bei Todesfall
• Telefonvermittlung unter Einhaltung der Verschwiegenheit und im Sinne der Dienstleitungsorientiertheit
Administrative Arbeiten:
• Kassaführung, inkl. Halbmonats-/Monats-/Jahresabschluss
• Medikamentenversand und Postversände verrechnen
• Parkkarten verwalten und abgeben
• Telefonlinien für Patienten freischalten
• Noten-/Münz-Vorrat bewirtschaften
• Ausgabe von Briefmarken, Batterien, Kopierpapier, etc.
• Postverteilung/-versand sowie Paketverteilung mitorganisieren
• Fahrzeug-/Raumreservationen
• Schlüssel verwalten (Velo, Kapelle, Fahrzeuge, etc.)
• Vorlagen und Dokumenten Rezeption aktualisieren
• Mitarbeit Geburtstagskarten (Ausgabe)
• Mitarbeit Benefits für Mitarbeitende (Ticket-/Bon-Ausgabe)
Nebenaufgaben:
• Aushänge kopieren und verteilen
• Laminieren / kopieren/ binden
• Bereitstellen von Taschen-/Ferien- und Weihnachtsgeld
• Minigolf: Organisation Hütedienste, bearbeiten Mailverkehr, Kasse verwalten
• Mitarbeit bei Büromaterial-Ausgabe
• Einscannen Zeitausweise Pflegende
• Durchführung von Einzelaufträgen, wenn zeitlich möglich
Zusätzlich profitieren Sie von
- Wertschätzende Atmosphäre in einem engagierten und lebendigen interdisziplinären Team
- Prozesshafte Einarbeitung durch das Team
- Jahresarbeitszeit in 42-Stundenwoche
- 5 Wochen Ferien, ab dem 50. Geburtstag 6 Wochen Ferien
- Entwicklungsmöglichkeiten durch interne und externe Fort- und Weiterbildungsangebote
- Täglich frische und abwechslungsreiche Menus in unseren Personalrestaurants
- Kostenbeteiligung an ausserfamiliärer Kinderbetreuung, bis max. CHF 200.- pro Kind und Monat
- Weiteren attraktiven Benefits