SachbearbeiterIn Personaladministration (80-100%, m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :16 avril 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Temporaire
- Langue :allemand (Courant), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Zürich
«Massgeschneiderte Lösungen fürs HR.» Dafür steht Stellenwerk seit 2005. In der jährlichen Umfrage «Beste Personaldienstleister» der Handelszeitung hat Stellenwerk 2024 gleich in drei Kategorien das Punktemaximum erreicht: «Professional Search», «Executive Search» und «Temporärarbeit». Domiziliert in Zürich, Chur und Schaan - und tätig für Sie in der gesamten Deutschschweiz und Liechtenstein.
Für unseren Kunden, ein renommiertes, stark wachsendes, internationales Unternehmen bei Rapperswil, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als:
Sachbearbeiter Personaladministration (80-100%, m/w/d)
Für einen temporären Einsatz vom 5. Mai 2025 bis 31. Dezember 2025 mit Aussicht auf Verlängerung oder feste Anstellung.
Sie arbeiten gerne strukturiert, zuverlässig und serviceorientiert - und möchten Ihre Stärken in einem vielseitigen HR-Umfeld in einem grossen Team einbringen? Dann lesen Sie weiter...
Ihr interessanter Tätigkeitsbereich umfasst u.a.:
- Mitarbeit im gesamten administrativen Employee Lifecycle (Ein- und Austritte, Mutationen, Reorganisationen etc.)
- Pflege und Verarbeitung der HR-Daten in SAP ERP HCM und SuccessFactors, insbesondere für die Lohnverarbeitung
- Bearbeitung von Sozialversicherungsthemen
- Koordination von Entsende-Bescheinigungen
- Erstellung von Arbeits- und Zwischenverdienstbescheinigungen, Bestätigungen und Prämiennachweisen
- Pflege der elektronischen Personaldossiers und Zeiterfassungen im SAP
- Unterstützung Rekrutierung in enger Zusammenarbeit mit Talent Acquisition
- Administrative Unterstützung der Teamleitung
- Erstellung von Lohnabrechnungen und Zeugnissen
Für diese Position bringen Sie folgendes Profil mit:
- Kaufmännische Grundausbildung, Weiterbildung im HR-Bereich
- erste Erfahrung in der HR-Administration, idealerweise mit SAP-Kenntnissen
- Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
- Fliessende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Diskrete, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise mit hoher Eigenverantwortung
- Organisationstalent, vernetztes Denken und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
- Bereitschaft für einen temporären Einsatz von Mai bis Dezember 2025
Geboten werden:
- Vertrauensvolles Arbeitsumfeld mit hoher Eigenverantwortung
- Moderne Tools
- Gute Arbeitsatmosphäre
Zeichnen Sie sich überdies durch Ihre exakte und vertrauliche Arbeitsweise aus? Dann bewerben Sie sich jetzt.
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Ihre Ansprechperson:
Herr Ali Azizi und Maurice Locher
+41 44 365 77 44