Mitarbeiter/in Zentrales Patientenmanagement 100%
HOCH Health Ostschweiz
Date de publication :
29 avril 2025Taux d'activité :
100%- Lieu de travail :St. Gallen
Ihre Aufgaben und Perspektiven
- Planung, Organisation sowie Koordination von Sprechstunden und Untersuchungen
- Ansprechpartner für Zuweisende, Patientinnen und Patienten, Angehörige und Kostenträger
- Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit verschiedenen internen und externen Berufsgruppen sowie Institutionen
- Überprüfung von ambulanten Falleröffnungen sowie organisatorische Abstimmung mit Bettenstationen, Tageskliniken und Ambulatorien
- Blutentnahme, Fachkenntnisse von Vorteil
Was Sie für diese Stelle mitbringen
- Ausbildung als Med. Praxisassistent/in EFZ oder Arztsekretär/in mit Erfahrung im Spital- oder Praxisbetrieb
- Erfahrung in der Disposition und sehr gute organisatorische Fähigkeiten
- Hohe interdisziplinäre Kommunikationsfähigkeit
- Stilsichere Deutschkenntnisse sowie sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (Word, Excel, PowerPoint etc.)
- Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Selbstständigkeit und Organisationstalent
Unser Angebot an Sie
- Geregelte Arbeitszeiten, ohne Wochenenddienste
- Individueller Einarbeitungsplan
- Diverse Mitarbeiterangebote im Bereich Gesundheitsförderung, Job und Familie, Mobilität sowie diverse Vergünstigungen etc.
- Familiäre Zusammenarbeit in hochspezialisiertem, interdisziplinärem Umfeld
- Breites Spektrum an fachlichen und persönlichen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Ihre Bewerbung
- Eintritt per 1. Juli 2025oder nach Vereinbarung
- Mehr zu dieser spannenden Stelle erfahren Sie von FrauSarah Müller, Klinikmanagerin, Telefon +41 71 494 16 52
- Bei Fragen zum Bewerbungsprozess wenden Sie sich bitte an FrauNina Forster, HR Business Partner, Telefon +41 71 494 67 27