Field Sales Representative
Infos sur l'emploi
- Date de publication :13 septembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Solothurn
(lead)
Ein innovatives Grosshandelsunternehmen in der Schweiz, bekannt für die Distribution von Produkten rund um Shisha, E-Zigaretten und Headshop-Artikel, sucht Verstärkung. Seit 1983 bietet das Unternehmen qualitativ hochwertige Produkte und erstklassigen Service, stets angepasst an die dynamischen Marktanforderungen. In einem kreativen und von Startup-Mentalität geprägten Team wird ein ICT-Systemexperte gesucht, der mit umfassendem IT-Know-how und Leidenschaft für Technologie das Unternehmen in die Zukunft führt. Attraktive Arbeitsbedingungen und ein modernes IT-Umfeld warten auf Sie.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Benefits
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Mittelland.
Kontakt: Katharina Johanna Koller, E-Mail schreiben, +41 81 255 70 82 ID: 663129
Ein innovatives Grosshandelsunternehmen in der Schweiz, bekannt für die Distribution von Produkten rund um Shisha, E-Zigaretten und Headshop-Artikel, sucht Verstärkung. Seit 1983 bietet das Unternehmen qualitativ hochwertige Produkte und erstklassigen Service, stets angepasst an die dynamischen Marktanforderungen. In einem kreativen und von Startup-Mentalität geprägten Team wird ein ICT-Systemexperte gesucht, der mit umfassendem IT-Know-how und Leidenschaft für Technologie das Unternehmen in die Zukunft führt. Attraktive Arbeitsbedingungen und ein modernes IT-Umfeld warten auf Sie.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
- Aktive Identifikation und Gewinnung neuer Kunden zur Erweiterung des Kundenstamms
- Stetige Weiterentwicklung und Pflege bestehender und neuer Kundenbeziehungen sowie des gesamten Kundennetzwerks
- Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
- Entwicklung und Präsentation massgeschneiderten Angebote für Bestands- und potenzielle Neukunden
- Kontinuierlicher Verbesserungsprozess in Sachen Tooling und Analysen, sowie proaktiver Verbesserungsprozess hinsichtlich Customer Experience
- Enge Zusammenarbeit mit dem Customer-Support zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs für B2B-Kunden
- Berücksichtigen der Marketingstrategie und -aktivitäten, einschliesslich der Unterstützung bei Promotionen
- Mitarbeit in internen Projekten
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
- Abgeschlossene Grundausbildung im kaufmännischen Bereich oder im Detailhandel
- Weiterbildung als Verkaufsfachmann, in Betriebswirtschaftslehre oder Marketing
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion im Aussendienst
- Umfassendes Wissen im Bereich Sales, Projekt- und Produktmanagement sowie Marktforschung
- Verhandlungssicher in Deutsch und Französisch, speziell für die Region Bern
- Ausgeprägtes Gespür für Menschen und eine gesunde Portion Hartnäckigkeit
- Führerschein der Kategorie B
- Wohnsitz im zugeteilten Gebiet: Bern (Bern, Jura, Fribourg, Solothurn, Baselland, Baselstadt) oder Zürich (Zürich, Aargau, Luzern, Zug)
Benefits
- Modernes, dynamisches Arbeitsumfeld
- Geschäftsfahrzeug
- Flexible Arbeitszeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Mittelland.
Kontakt: Katharina Johanna Koller, E-Mail schreiben, +41 81 255 70 82 ID: 663129