Executive Assistant (a), 40-80%
Joker Personal AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :19 février 2025
- Taux d'activité :40 – 80%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Thurgau / Bodenseee
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Sicherstellen aller administrativen Aufgaben für COO Switzerland und COO Paper Unit: Führen der Terminkalender, Planen und Protokollieren von Meetings, Aufbereiten von Präsentationen
- Sicherstellen der Reiseplanung und -buchung für COO und GL
- Unterstützung bei übergeordneten Aufgaben, wie Planung von Mitarbeiteranlässen, Versandaufgaben, Sales- und Employer Branding Aktivitäten, usw.
- Mitwirkung bei Kommunikation und Social Media Aktivitäten
- Unterstützung der beiden COO in nebenberuflichen Aktivitäten und Aufgaben
Anforderungsprofil
- Kaufmännische Ausbildung inkl. entsprechender Weiterbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Versierter Umgang mit MS Office Programmen
- Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind ein Plus
- Effiziente und präzise Arbeitsweise sowie vertrauenswürdige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Thurgau / Bodenseee
Anstellungsgrad
40% bis 80%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-132121-6438-1
Kontakt
Helen Garcia,
044 213 21 30
E-Mail
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