Mitarbeiterin HR und Lohn / Mitarbeiter HR und Lohn 80-100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :04 octobre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Bern
Suchen Sie eine spannende Position im Personalwesen mit flexiblen Arbeitszeiten? Bewerben Sie sich jetzt und bringen Sie Ihre HR-Kenntnisse in ein zukunftsorientiertes Unternehmen ein!
Ein innovatives Unternehmen im Technologiebereich entwickelt nachhaltige Lösungen für die Zukunft und setzt dabei auf Effizienz und höchste Qualität. Es fördert eine moderne Unternehmenskultur, in der Zusammenarbeit und Wertschätzung grossgeschrieben werden. Als Arbeitgeber bietet es attraktive Arbeitsbedingungen mit Flexibilität und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten. Zur Verstärkung des Teams wird eine Mitarbeiterin HR und Lohn / einen Mitarbeiter HR und Lohn 80-100% gesucht. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und zukunftsorientierten Umfeld mit langfristigen Perspektiven.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Arbeitsort: Grossraum Bern.
Kontakt: Jana Elena Marolf, E-Mail schreiben, +41 31 310 17 50 ID: 663806
Ein innovatives Unternehmen im Technologiebereich entwickelt nachhaltige Lösungen für die Zukunft und setzt dabei auf Effizienz und höchste Qualität. Es fördert eine moderne Unternehmenskultur, in der Zusammenarbeit und Wertschätzung grossgeschrieben werden. Als Arbeitgeber bietet es attraktive Arbeitsbedingungen mit Flexibilität und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten. Zur Verstärkung des Teams wird eine Mitarbeiterin HR und Lohn / einen Mitarbeiter HR und Lohn 80-100% gesucht. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und zukunftsorientierten Umfeld mit langfristigen Perspektiven.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
- Für die korrekte und termingerechte Lohnverarbeitung übernehmen Sie Verantwortung und sorgen für eine reibungslose Abwicklung
- Sie kümmern sich um sämtliche administrativen Aufgaben im Personalwesen, wie die Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und die Pflege von Personalakten
- Die Personalstammdaten erfassen und verwalten Sie in den HR-Systemen und gewährleisten eine effiziente Administration
- Sie unterstützen die verschiedenen Abteilungen in HR-Prozessen und tragen zur Optimierung der administrativen Abläufe bei
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung in der Lohnverarbeitung und im Personalwesen qualifizieren Sie optimal für diese Position
- Von Vorteil sind Weiterbildungen im Bereich HR sowie fundierte Kenntnisse im Schweizer Arbeitsrecht
- Fundierte Erfahrung im Umgang mit gängigen HR-Softwaresystemen und sichere Anwendung von MS Office Programmen gehören ebenfalls zu Ihrem Profil
- Ihre zwischenmenschlichen Stärken zeigen sich in Ihrer Flexibilität, Teamarbeit und in einer strukturierten, selbstständigen Arbeitsweise
- Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten, die Ihnen eine ideale Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben ermöglichen
- Eine positive und unterstützende Arbeitsatmosphäre erwartet Sie in einem engagierten und kollegialen Team
- Attraktive Zusatzleistungen sowie persönliche und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten, die auf Ihre individuellen Stärken abgestimmt sind, stehen Ihnen zur Verfügung
- Moderne Arbeitsplätze und eine offene Unternehmenskultur, die Eigeninitiative und Innovation fördert, unterstützen Sie in Ihrem Arbeitsalltag
Arbeitsort: Grossraum Bern.
Kontakt: Jana Elena Marolf, E-Mail schreiben, +41 31 310 17 50 ID: 663806