Sachbearbeiter:in SSC BW
Infos sur l'emploi
- Date de publication :18 décembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Dietikon
Die Arbeit mit Menschen ist ein zentraler Teil unserer Verwaltung und Administration. Dieser Fokus und die enge Zusammenarbeit führen dazu, dass sich eine besondere Gemeinschaft bildet, in der wir einander unterstützen, wertschätzen und wahre Freundschaften knüpfen. Werde Teil unseres Teams und entdecke nicht nur eine dynamische Arbeitsumgebung, sondern auch die Gelegenheit, wertvolle Freundschaften zu schliessen.
Aufgaben
- Organisatorische Unterstützung des Shared Service Center BW bei der Koordination von administrativen Aufgaben sowie Projekten
- Eigenständige tägliche Betreuung der internen Poststelle der Verteilzentrale Dietikon Vor
- und Nachmittags
- Verantwortung für die effiziente Bearbeitung und Pflege von internen Prozessen wie auch Dokumentationen
- Vorbereitung von Reports, Auswertungen und Präsentationen für das Management
- Mitarbeit bei Projekten zur kontinuierlichen Verbesserung der Servicequalität
- Organisation von Meetings, Workshops sowie Events
Anforderungen
- Abgeschlossene als Kaufmann:Kauffrau oder vergleichbare Qualifikation sowie idealerweise Erfahrung im Backoffice oder als Direktionsassistent:in
- Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten sowie eine selbstständige Arbeitsweise
- Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel, Teams und PowerPoint), SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
- Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch, Französisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil
- Hohe Teamorientierung, Flexibilität und eine lösungsorientierte Denkweise
Was wir bieten
Wir bieten dir ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten und deine Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen kannst. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft.
Deine Ansprechperson
der Coop Genossenschaft
Dominique Hotz
HR Marketing