Advanced Customer Consultant (w/m/d) 80-100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :06 mars 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Zurich (Headquarter)
Spiel mit uns ganz vorne mit!
Wir sind die führende Herausforderin im Schweizer Telekommunikationsmarkt und an der Schweizer Börse SIX kotiert. Mit mehr als fünf Millionen Abonnenten stellt Sunrise hochwertige Mobilfunk-, Festnetz-, Internet- und Unterhaltungsdienste zur Verfügung.Wir zeichnen uns durch ein dynamisches und internationales Arbeitsumfeld aus. Zukunftsweisende Arbeitsformen und Arbeitsplätze machen uns zu einer der attraktivsten Arbeitgeberinnen im Schweizer Markt. Werde Teil unseres Teams und gestalte die digitale Zukunft mit.
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Als Advanced Customer Consultant bist du maßgeblich für die Betreuung und Unterstützung unserer Kunden verantwortlich. Du kümmerst dich um die Implementierung und Koordination von Bestellungen, führst Kundenprojekte während der Implementierungsphase und hältst durch aktive Kommunikation unsere Kunden stets auf dem Laufenden. Dein Ziel ist es, eine hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten und einen reibungslosen Ablauf der Servicequalität sicherzustellen.
Aufgaben:
- Telefonisches Bearbeiten von Störungsfällen im Bereich Mobile in deutscher Sprache
- Diagnostizieren der Benutzeranfragen und Störungsmeldungen mit Hilfe verschiedener Systeme
- Sicherstellen einer reibungslosen, effizienten und zeitgerechten Bearbeitung der anfallenden Aufträge
- Troubleshooting im Bereich Mobile und das daraus resultierende Case Management
- Verständnis für Kundenbedürfnisse, um Lösungen für nicht alltägliche Aufgaben und Anfragen zu finden
- Mehrwert generieren für unsere Kunden mit Verkäufen von Zusatzprodukten
- Einhaltung der KPIs im Benchmark
Anforderungen:
- Erfahrung im Bereich Call Center / Kundenservice
- Technische Affinität
- Hohe Kundenorientierung und überdurchschnittliches Engagement
- Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse
- Abgeschlossene Lehre, vorzugsweise in den Bereichen Verkauf, Dienstleistung, KV oder Kundendialog
- Bereitschaft während den ersten 3 Monaten vermehrt im Büro (Zürich Glattpark) zu arbeiten, danach Option auf 2 Home Office Tage pro Woche
- Einwandfreie Deutschkenntnisse zwingend, Italienisch, Französisch und Englisch sind ein Plus
Bei Sunrise wirst du in einem dynamischen und internationalen Umfeld arbeiten, in dem jede Stimme gehört wird, Perspektiven geteilt und Werte respektiert werden. Wir setzen als Arbeitgeber auf Chancengleichheit mit einer vielfältigen Belegschaft, die zum Erfolg unseres Unternehmens beiträgt. Sunrise ist Partner von «Advance Gender Equality in Business», wurde mit dem Swiss LGBTI-Label ausgezeichnet und ist gemäss «Fair-ON-Pay Advanced» zertifiziert, weil wir Frauen und Männern für gleichwertige Arbeit den gleichen Lohn zahlen.
Nebst unserem neuen Arbeitsmodell «FlexWork» bieten wir dir überdurchschnittliche Sozialleistungen und attraktive Produktvorteile aus der Sunrise Palette.
Ergreife deine Chance, Teil unserer Reise zu werden und unsere Zukunft aktiv mitzugestalten!
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