Treuhänder:in (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :06 novembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 100 000 - 120 000 /an
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Wallisellen
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Deine Rolle
Du möchtest deine Expertise im Treuhandbereich einbringen und Verantwortung für ein eigenes Kundenportfolio übernehmen? Als Mandatsleiter/in Treuhand hast du die Möglichkeit, deine Beratungskompetenz und dein fachliches Know-how in einem dynamischen Umfeld einzubringen und deine Kunden in finanziellen und administrativen Belangen umfassend zu unterstützen.Verantwortung:Deine Verantwortung
- Sie übernehmen die Betreuung eines Kundenportfolios und organisieren Ihre Arbeit eigenständig
- Sie beraten und unterstützen Ihre Kunden in allen finanziellen und administrativen Aspekten
- Sie führen, koordinieren und kontrollieren die Finanz- und Lohnbuchhaltungen und erstellen Jahresabschlüsse
- Sie koordinieren und überwachen Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen sowie MWST-Abrechnungen und Sozialversicherungs-Deklarationen
- Sie stellen sicher, dass die Finanzprozesse und Buchhaltungen korrekt und fristgerecht abgewickelt werden
- Sie arbeiten an der kontinuierlichen Verbesserung der internen Prozesse und tragen zur digitalen Transformation bei
- Sie fungieren als externe Ansprechpartnerin/ externer Ansprechpartner vor Ort bei den Kunden und gestalten aktiv die Unternehmensprozesse mit
Deine Skills
- Sie bringen mehrere Jahre Berufserfahrung im Treuhandbereich mit und besitzen den Fachausweis Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen
- Sie schätzen ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung und arbeiten strukturiert und lösungsorientiert
- Sie sind erfahren in der Arbeit mit Abacus, Lohnbuchhaltung und haben möglicherweise auch Erfahrung in der Ausbildung von Lernenden
- Sie sind in einem dynamischen und digitalen Umfeld zu Hause und begeistern sich dafür, direkt bei den Kunden vor Ort zu arbeiten und aktiv zum Unternehmenserfolg beizutragen
- Sie haben Freude an der Beratung und bringen ein hohes Qualitätsbewusstsein sowie einen dienstleistungsorientierten Arbeitsstil mit
Benefits
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
- Zahlreiche Mitarbeiterevents
- Kostenlose Früchte und Getränke
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Offene Unternehmenskultur
- 13. Monatsgehalt
- Coaching und Mentoring
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Arbeitsort
Wallisellen
Kontakt
Judith Priebe,
+41 44 385 21 25
Contact
Rocken®