Mitarbeiter*in Kundensupport (1st/2nd Level Support)
smartpersonal gmbh
Infos sur l'emploi
- Date de publication :10 février 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Zürcher Oberland
Die Firma
Unser Auftraggeber im Zürcher Oberland entwickelt kundenspezifische Softwarelösungen inklusive App-Entwicklung. Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine engagierte und serviceorientierte Persönlichkeit für den Kundensupport (1st/2nd Level Support).
Ihre Aufgaben
- Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon
- Analyse und Behebung von Kundenanliegen im 1st Level Support
- Unterstützung der Kunden bei der Installation und Nutzung der firmeneigenen App (2nd Level Support)
- Durchführung von Fernwartungen zur Fehleranalyse und -behebung
- Vor-Ort-Installation der App bei Kunden in der ganzen Schweiz
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Freude am Kundenkontakt und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Freundliches und geduldiges Auftreten am Telefon
- Fähigkeit, technische Anleitungen verständlich zu erklären
- Führerausweis (Kat. B) für gelegentliche Ausseneinsätze bei Kunden vor Ort
Wir bieten
- Ein familiäres und wertschätzendes Arbeitsumfeld in einem dynamischen KMU
- Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben mit direktem Kundenkontakt
- Gestaltungsspielraum für persönliche und fachliche Weiterentwicklung
Contact
smartpersonal gmbh