1st & 2nd Level Support Expert (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :31 mars 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 70 000 - 95 000 /an
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Bern
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente und Experten mit öffentlichen Verwaltungen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.
Unsere Partner im Verwaltungswesen suchen mit dir qualifizierte Fachkräfte, um die täglichen Herausforderungen der Gesellschaft zu bewerkstelligen.
Bist du bereit für eine neue Herausforderung und möchtest für Bund, Kantone oder Gemeinden im Einsatz sein? Dann starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs bei führenden Unternehmen!
Verantwortung:
- IT-Anwenderinnen und -Anwender unterstützen und beraten
- Fachapplikationen und IT-Services betreuen und verwalten
- Desktop Computer, Notebooks, Mobilgeräte und Peripheriegeräte installieren, verwalten und konfigurieren
- Kundenbedürfnisse ermitteln sowie dokumentieren
- Service Desk verantwortlich im Incident- und Problem-Management
Qualifikationen:
- Informatik-Berufslehre EFZ, HF/FH oder Ausbildung im Bereich ICT
- Berufserfahrung im Incident-, Problem-, Change- und Release-Management
- Kenntnisse in Windows 10, Microsoft 365, Microsoft Teams und Active Directory
- Teamplayer, flexibel, hohe Einsatzbereitschaft, hohe Qualitätsorientierung, belastbar
- Ausgeprägte Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
- Fahrerlaubnis der Kategorie B
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Homeoffice
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Offene Unternehmenskultur
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Bern
Kontakt
Vera-Lucia Bösch,
+41443852142
Contact
Rocken®