Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :15 avril 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Frick
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Verantwortung:
-
Betreuung und Beratung von nationalen und internationalen Kunden per Telefon und E-Mail
-
Erfassung, Bearbeitung und Überwachung von Bestellungen und Offerten
-
Unterstützung des Aussendienstes sowie enge Zusammenarbeit mit Logistik und Einkauf
-
Erstellung von Preislisten, Statistiken und Verkaufsunterlagen
-
Pflege von Kundendaten im ERP-System
-
Bearbeitung von Reklamationen sowie allgemeine administrative Tätigkeiten
Qualifikationen:
-
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation
-
Erste Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst oder in einer ähnlichen Funktion
-
Versierter Umgang mit MS Office sowie Erfahrung mit ERP-Systemen
-
Organisationstalent mit kundenorientierter, strukturierter und zuverlässiger Arbeitsweise
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Markt- und leistungsgerechte Löhne
- Coaching und Mentoring
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Frick
Kontakt
Beni Dushaj,
+41443852177
Contact
Rocken®