Stv. Teamleitung Pflege
Joker Personal AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :11 décembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Region Zentralschweiz
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Leitung, Organisation und Weiterentwicklung des Pflegeteams
- Die Pflege und Betreuung der Bewohner und Bewohnerinnen sowie deren Angehöriger
- Sicherstellung einer fachgemässen Pflege durch den Pflegeprozess
- Digitale Dokumentation der erbrachten pflegerischen Leistungen
- Die Zusammenarbeit mit anderen Pflegeteams und die Betreuung der eingebundenen Stellen.
- Projektarbeit im Kontext des Qualitätsmanagements
Anforderungsprofil
- Eine abgeschlossene Ausbildung zur Pflegefachfrau/ -mann HF oder FAGE mit Führungserfahrung.
- Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift.
- Weiterbildungen und Erfahrungen im Bereich der Mitarbeiterführung.
- Der kooperative Führungsstil basiert auf wertschätzender Kommunikation.
- Erfahrungen im Bereich der Langzeitpflege sind von Vorteil.
- Sie freuen sich auf die Zusammenarbeit mit älteren Menschen.
- Eine hohe Dienstleistungs- und Bewohnerorientierung sowie Flexibilität.
- Hohe Sozialkompetenz, Empathie und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Zentralschweiz
Anstellungsgrad
80% bis 100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-122249-10317-18
Kontakt
Reilee Hernandez,
041 729 17 14
E-Mail
E-Mail schreiben
Contact
Joker Personal AG