Leitung Administration (80-100%)
Joker Personal AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :17 octobre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Stadt Zürich / Zürichsee
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Betreuung der Buchhaltung: Debitoren, Kreditoren, Mahnwesen und Spesen (etwa 20%)
- Übergeordnetes Projektcontrolling und monatliches Reporting (etwa 10%)
- Lohnbuchhaltung und Sozialversicherungen (etwa 10%)
- Personaladministration, Unterstützung Rekrutierung und Personalentwicklung (etwa 20%)
- Allgemeine Administrationsarbeiten und Unterstützung der beiden Co-Geschäftsführer
Anforderungsprofil
- Mehrere Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
- Kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise mit einer Weiterbildung in Finanzen und/oder als Direktionsassistentin mit eidg. FA
- Qualitäts- und lösungsorientierter Arbeitsstil mit grossem Verantwortungsbewusstsein
- Rasche Auffassungsgabe und vernetztes Denken
- Freude an einem kreativen und technischen Umfeld
- Hands-on Bereitschaft, unkompliziert und engagiert mit anzupacken
- Stilsichere Kommunikation in Deutsch und Englisch, Französisch-Kenntnisse von Vorteil
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Stadt Zürich / Zürichsee
Anstellungsgrad
80% bis 100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-186755-1-1
Kontakt
Roger Jäggi,
044 213 21 33
E-Mail
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