Praktikum KV Marketing und Kundendienst
Date de publication :
21 mars 2025Taux d'activité :
100%- Lieu de travail :Zürich
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Résumé de l'emploi
Nous recherchons un(e) stagiaire KV en marketing et service client. Rejoignez un environnement dynamique et bénéficiez d'une grande autonomie.
Tâches
- Assister la consultation éducative dans des tâches administratives.
- Participer à la conseil et au soutien des intéressés.
- Contribuer au marketing et à la gestion des réseaux sociaux.
Compétences
- Diplôme de commerce ou équivalent, débutants acceptés.
- Compétences en MS-Office et attention aux détails.
- Excellentes capacités de communication et esprit d'équipe.
Est-ce utile ?
Wir suchen per 1. August 2025 eine/n Praktikant/in KV (Marketing und Kundendienst) 100 %.
Sie sind Berufsmaturand/in, Absolvent/in einer Wirtschaftsmittelschule oder beabsichtigen das KV (auch auf dem zweiten Bildungsweg) zu absolvieren und wollen im Sommer 2025 Ihr kaufmännisches Praktikum beginnen.
Sie sind verantwortlich für folgende Hauptaufgaben:
- Unterstützung der Bildungsberatung bei administrativen Aufgaben
- Mitarbeit in der Beratung und Betreuung von Interessierten
- Mitwirkung im Marketing (z. B. Anpassung von Factsheets, Pflege der Website und Social Media)
- Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Informationsveranstaltungen und Events
- Allgemeine administrative Unterstützung des Teams
- Mithilfe bei der Postbearbeitung und am Empfang
Das bringen Sie mit:
- Abgeschlossene Handelsschule oder vergleichbarer Abschluss, auch Schulabgänger (SekA) sind willkommen
- Erfahrung im Umgang mit MS-Office-Programmen
- Gute organisatorische Fähigkeiten und Aufmerksamkeit für Details
- Fähigkeit, effizient zu arbeiten und mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch oder Englisch von Vorteil
- Eigenständige Arbeitsweise und hohe Lernbereitschaft
- Gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist
Freuen Sie sich auf:
- Eine vielfältige Aufgabe mit grosser Selbständigkeit und Eigenverantwortung in einem agilen Arbeitsumfeld
- Ein engagiertes Team und unterstützende Arbeitskollegen in einem professionellen Arbeitsumfeld
- Zeitgemässe Anstellungsbedingungen (40 h/Woche, Übernahme der KTG- und UVG-Beiträge, UVG-Zusatzversicherung, usw.)
- Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und ein zentral gelegener Arbeitsplatz in Zürich Oerlikon (ca. 5 Gehminuten vom Bahnhof Zürich Oerlikon)
Spricht Sie diese Aufgabe an? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über den untenstehenden ‘Bewerben’-Button. Bewerbungen per E-Mail oder per Post können wir leider nicht berücksichtigen.
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Daniela Pierro unter E-Mail schreiben oder Adriana Pereira +41 44 200 19 77 gerne zur Verfügung.
Kontakt
Adriana Pereira
HR Assistant
Telefonnummer:+41 44 200 19 77