HR-Generalist (m/w/d) 80-100%
Dialog Personal AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :08 octobre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Bern
Für unseren Kunden in der Region Bern suchen wir zur Verstärkung des Teams eine motivierte und fachkundige Person im HR, in Teilzeit oder Vollzeit.
Ihre Verantwortungsbereiche:
- Selbstständige Abwicklung aller Aufgaben der Personaladministration, einschliesslich Absenzenmanagement, Zeiterfassung und Ferienverwaltung
- Betreuung von Mitarbeiteranfragen sowie Unterstützung in der Personalplanung und -beschaffung
- Personalrekrutierung und Koordination bei internen Stellenwechsel
- Bearbeitung und Überwachung von Leistungsfällen im Zusammenhang mit Kranken- und Unfalltaggeld
- Erstellung von Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen, Zwischenverdienstbescheinigungen und weiteren Dokumenten
- Vorbereitung und Durchführung von Mitarbeitergesprächen
- Führung und Pflege der Personaldossiers sowie der Stammdaten
- Ansprechpartner für Behörden, Versicherungen und Ämter sowie Bearbeitung administrativer Angelegenheiten
Was Sie mitbringen:
- Abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
- Weiterbildung oder langjährige Erfahrung im Bereich HR
- Sicherer Umgang mit MS Office und weiteren gängigen PC-Anwendungen
- Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie hohe Sozialkompetenz und Diskretion
- Strukturierte und vernetzte Arbeitsweise mit gutem Verhandlungsgeschick
Das erwartet Sie:
- Selbstständiges Arbeiten in einem vielseitigen Arbeitsumfeld
- Ein aufgeschlossenes und motiviertes Team
- Modern ausgestatteter Arbeitsplatz
- Langfristige Perspektive in einem wertschätzenden und positiven Arbeitsumfeld
- Fortschrittliche Anstellungs- und Arbeitsbedingungen
Interessiert an dieser verantwortungsvollen Aufgabe? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an E-Mail schreiben. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Contact
- Nesrin Akbas
Dialog Personal AG