Kundenberater:in Privatkunden (digital & telefonisch)
Zürcher Kantonalbank
Date de publication :
09 avril 2025Taux d'activité :
100%- Lieu de travail :Zürich
- Salaire estimation de jobup.ch:Se connecter pour voir l’estimation de jobup.ch
Résumé de l'emploi
Rejoignez notre équipe à Zürich pour un rôle passionnant au Service Center. Profitez d'une ambiance collaborative et d'avantages attractifs.
Tâches
- Conseiller les clients privés sur les investissements et la prévoyance.
- Identifier les besoins des clients avec nos outils modernes.
- Vendre des produits standardisés et réaliser des activités d'acquisition.
Compétences
- Formation bancaire ou équivalent avec expérience pertinente.
- Expertise en investissements et prévoyance.
- Passion pour la vente active et le conseil client.
Est-ce utile ?
80% - 100% | Direktbank / Service Center | Zürich | Berufserfahrene
Unsere digitale und telefonische Kundenberatung – der direkte Draht zu allen Bankgeschäften für Privatkunden – bietet kompetente und individuelle Beratung am Telefon in allen Fragen rund um die Bedürfnisse Anlagen und Vorsorge. Du bist eine begeisterungsfähige Person mit Leidenschaft für die Kundenberatung und willst die Zukunft unseres Bereichs mitgestalten? Dann bist du bei uns an der richtigen Adresse.
Deine Aufgaben – mehr gestalten
- Beraten von Privatkundinnen und Privatkunden in den Dimensionen Anlagen und Vorsorge
- Systematisches Ergründen von Kundenbedürfnissen unter Einbezug unserer modernen Tools und aktives Einbinden der Kundschaft mittels Screen Sharing in der Beratung
- Verkaufen von standardisierten Produkten und Dienstleistungen
- Planen und Durchführen von Marktbearbeitungs- und Akquisitionsaktivitäten
- Selbständiges Vorantreiben und Übernehmen von Projekten im Rahmen unseres kontinuierlichen Verbesserungsprozesses (KVP)
Dein Profil – mehr mitbringen
- Kaufmännische Banklehre oder gleichwertige Ausbildung mit Bankerfahrung
- Erweiterte Ausbildung auf Stufe HF oder FH
- Fachwissen im Bereich von Anlagen und Vorsorge
- Freude an der telefonischen und digitalen Kundenberatung sowie am aktiven Verkauf von Wertschriftenlösungen
- Hohe Leistungsmotivation und Flexibilität
- Hohes Mass an Verlässlichkeit und Integrität
Unser Angebot – mehr bekommen
- Gegenseitige Unterstützung und Teamspirit werden bei uns grossgeschrieben
- Aufgaben mit viel Kundenkontakt und mit der Möglichkeit, den digitalen Wandel mitzugestalten
- Deine Karriere liegt uns als Arbeitgeberin am Herzen und deshalb fördern wir diese aktiv
- Moderner Arbeitsplatz im quirligen Kreis 5 mit sehr guter Verkehrsanbindung (Bahnhof Hardbrücke)
- Attraktives Gesamtpaket, welches neben dem attraktiven Grundsalär und einer variablen Vergütung viele Benefits und Vergünstigungen bietet – von A wie Altersvorsorge bis Z wie Zoo-Tickets
Jasmin Flammer
freut sich, dir zu helfen.
Telefon: 044 292 30 39
freut sich, dir zu helfen.
Telefon: 044 292 30 39