Assistent*in Geschäftsleitung, Zürich-Oerlikon
Infos sur l'emploi
- Date de publication :12 novembre 2024
- Taux d'activité :80%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Zürich
Die Gesundheitszentren für das Alter der Stadt Zürich sind eine der grössten geriatrischen Institutionen der Schweiz. Wir sind die führende Dienstleisterin im Alters- und Pflegebereich - mit Kompetenz, Herz und einem umfassenden Angebot aus einer Hand.
Suchen Sie eine spannende Aufgabe? Als Verstärkung für unser dynamisches Assistent*innen-Team suchen wir per 1. Februar 2025 im Dienstleistungszentrum «Services» am Standort Zürich-Oerlikon eine aufgestellte, zuverlässige und engagierte Persönlichkeit als
Assistent*in Geschäftsleitung, Zürich-Oerlikon, 80 %
Ihre Aufgaben
- Sie sind zuständig für die administrative und operative Unterstützung der Geschäftsleitung hauptsächlich in den Bereichen Human Resources und klinische Pflegeentwicklung.
- Sie verantworten den Kundendienst, bearbeiten eingehende Anliegen und stehen auch für interne Anfragen als Ansprechperson zur Verfügung.
- Sie koordinieren und überwachen Termine, behalten den Überblick der laufenden Projekte und stellen rechtzeitig Unterlagen und Dokumente bereit.
- Sie bereiten Präsentationen vor, sind für das Layouten von Schriftstücken verantwortlich, arbeiten punktuell in Projekten mit und übernehmen die Organisation von Anlässen, Workshops und Teamevents.
- Sie sind verantwortlich für die gewissenhafte Führung und Abrechnung der Kasse.
Sie bringen mit
- Hohes Dienstleistungs- und Qualitätsbewusstsein sowie Flexibilität im Umgang mit wechselnden Prioritäten und der Vielschichtigkeit der Aufgaben
- Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
- Abgeschlossene Berufslehre als Kauffrau/Kaufmann EFZ; von Vorteil eine Weiterbildung zur Direktionsassistenz
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie sehr gute IT-Kenntnisse
- Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent
Wir bieten Ihnen
Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem professionellen und teamorientierten Arbeitsumfeld mit Du-Kultur im gesamten Unternehmen. Der Mensch steht bei uns im Zentrum. Darum unterstützen wir die Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben, unterschiedliche Arbeitsmodelle machen es möglich.
Als Teil der Stadt Zürich und durch die Grösse unserer Organisation stehen wir für attraktive Entwicklungsmöglichkeiten, fortschrittliche Anstellungsbedingungen und ausgezeichnete Sozialleistungen.
Das Jahressalär für diese Funktion liegt je nach Erfahrung zwischen Fr. 93'000.– und Fr. 124'267.– (100%). Vieles mehr erfahren Sie unten im Link «Mehr über uns – Unsere Organisation».
Interessiert?
Katia Cantafio, Leiterin GL-Sekretariat, beantwortet Ihnen gerne Fragen zur Funktion unter der Nr. +41 44 412 47 68. Auch Marcel Schälchli, Senior Recruiter, steht Ihnen für allgemeine Fragen unter der T. +41 44 412 24 67 gerne zur Verfügung.
Sind Sie unser neues Teammitglied? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.
Referenz-Nr.: 43782
Contact
Stadt Zürich Gesundheitszentren für das Alter