Mitarbeiter*in Verkaufsinnendienst (40-100%)
Date de publication :
12 février 2025Taux d'activité :
40 – 100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Bulle FR
Résumé de l'emploi
Rejoignez une marque suisse leader en mobilier de bureau! Un environnement dynamique avec d'excellentes conditions de travail vous attend.
Tâches
- Assurer un soutien efficace au sein du service de vente interne.
- Gérer les offres, commandes et réclamations des clients.
- Collaborer avec la production pour garantir la satisfaction client.
Compétences
- Formation technique ou commerciale EFZ exigée.
- Excellentes compétences en communication et en service client.
- Maîtrise des outils informatiques, notamment ERP/CRM.
Résumé de l'annonce originale
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Wir sind eine führende Schweizer Traditionsmarke für Büro- und Schuleinrichtungen. Unsere Produkte und Dienstleistungen vereinen Qualität, Innovation und ansprechendes Design. Am Standort Huttwil fertigen wir mit modernster industrieller Fertigung hochwertige Möbel-Lösungen, welche die Arbeits- und Lernwelten von morgen prägen. Hinter unserem Erfolg steht ein engagiertes Team, das mit Kompetenz, Kreativität und Leidenschaft Räume gestaltet, die inspirieren und begeistern.
Zur Verstärkung unseres Teams am Verkaufsstandort in Bulle FR suchen wir eine kompetente, flexibel und proaktiv agierende sowie kunden- und lösungsorientiert denkende Fachperson im Verkauf Innendienst mit Flair für telefonische Kundenberatung.
Mitarbeiter*in Verkaufsinnendienst (40-100%)
Dein Aufgabenbereich:
- Nach gründlicher Einarbeitung in unseren Verkauf Innendienst unterstützt du unser Verkaufsteam am Verkaufsstandort in Bulle FR.
- Du bearbeitest Offerten, Aufträge und Submissionen im Bereich Holz- und Metallmöbel.
- Du pflegst die Stammdaten in unserem ERP/CRM (ABACUS), speziell im Kontext der Möbelbranche.
- In Zusammenarbeit mit unserer Projektleitung, unserer Produktion und unseren Kunden stellst Du die termingerechte und einwandfreie Auftragsabwicklung von Möbelbestellungen sicher.
- Du berätst unsere Kunden am Telefon zu Möbelprodukten und -optionen.
- Du bist Ansprechperson für unsere Fachhändler im administrativen Alltag und stellst eine partnerschaftliche Beziehung und Kommunikation sicher.
- Du bist Kundenanlaufstelle für Reklamationen und Serviceanfragen und koordinierst zusammen mit der Produktion und den Kundenverantwortlichen einen raschen und zufriedenstellenden Kundenservice.
- Mit deinem Denken und Handeln trägst Du dazu bei, die hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen.
Dein Profil:
- Mit deinem positiven und kommunikativen Naturell handelst Du proaktiv im Sinne der Kundenzufriedenheit und der Unternehmung.
- Du verfügst über eine technische oder kaufmännische Grundausbildung EFZ.
- Du hast Freude am täglichen Kontakt mit unseren Kunden und unseren Mitarbeitenden in der Möbelproduktion.
- Du verfügst über gute IT-Kenntnisse (ERP/CRM ABACUS, MS Office), idealerweise mit Bezug zur Industrie/Technik.
- Deutsch beherrschst du in Wort und Schrift, sehr gute Französisch-Kenntnisse sind zudem erforderlich.
- Du arbeitest effizient und sorgfältig und verfügst über gute organisatorische Fähigkeiten sowie Eigeninitiative.
- Eine schnelle Auffassungsgabe, vernetzte Denkweise und Kommunikationsfreude zählen zu deinen Eigenschaften.
Wir bieten:
- Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Attraktive Anstellungsbedingungen
- Einen modernen Arbeitsplatz im Zentrum von Bulle FR
Besuche unsere Website bigla.ch und erfahre mehr über unsere Produkte, Erfolgsgeschichten und lerne dein zukünftiges Team kennen.
Fühlst du dich durch die vielfältige Produktpalette angesprochen und motiviert, in einem traditionellen, inhabergeführten Unternehmen tatkräftig mitzuarbeiten?
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