Arbeiten als Mitarbeiter/in im Direktionssekretariat
Joker Personal AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :31 octobre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Region Bern / Berner Oberland
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Du übernimmst Verantwortung für die Organisation und Administration der Sitzungen von den Ärzten, der Delegiertensammlungen und des Zentralvorstandes
- Du unterstützt die Präsidentin und den Generalsekretär
- Du übernimmst die Organisation von Tagungen und Veranstaltungen sowie von In- und Auslandsreisen
- Mitwirken in Projekten und im Tagesgeschäft
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung EFZ
- Mehrere Jahre Berufserfahrung
- Stilsichere mündliche und schriftliche Kenntnisse sowieso sehr gute mündliche und schriftliche Französischkenntnisse oder umgekehrt
- Versierte MS-Office Kenntnisse und vorzugsweise hast du Kenntnisse mit GEVER
- Du interessierst dich an der schweizerischen Gesundheitspolitik
- Du bist belastbar und behältst auch in Stresssituationen einen kühlen Kopf
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Bern / Berner Oberland
Anstellungsgrad
80% bis 100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-141701-59-2
Kontakt
Serena Spinelli,
031 310 47 82
E-Mail
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