Projektleiter:in Bauherrenvertretung 80-100% - Bern
Date de publication :
09 avril 2025Taux d'activité :
80 – 100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Zurich
- Salaire estimation de jobup.ch:Se connecter pour voir l’estimation de jobup.ch
Résumé de l'emploi
Die Zivag Verwaltungen AG est une société basée à Berne, spécialisée en immobilier. Rejoignez un environnement dynamique et solidaire!
Tâches
- Gestion de projets de construction pour rénovations et nouvelles constructions.
- Coordination des équipes de planification et supervision des travaux.
- Assurance qualité et respect des délais et budgets alloués.
Compétences
- Diplôme d'architecte ETH ou FH et expérience en gestion de projets.
- Compétences en analyse, pensée stratégique et jugement créatif.
- Maîtrise du français et de l'allemand, sens du service.
Est-ce utile ?
Die Zivag Verwaltungen AG mit Sitz in Bern und Niederlassungen in Zürich, Lausanne und Genf ist eine Tochtergesellschaft der Gewerkschaft Unia. Sie
beschäftigt rund 50 Mitarbeitende, welche für ein sehr heterogenes und spannendes Immobilienportfolio in der gesamten Schweiz verantwortlich sind. Das Engagement der Gewerkschaft Unia für eine gerechtere Welt und deren Werte, prägen unser Handeln bei der nachhaltigen Immobilienbetreuung.
Für die Umsetzung des grossen Potentials an Bauvorhaben und Projektentwicklungen, suchen wir Sie für unser Team in Bern ab sofort oder nach Vereinbarung als
Projektleiter:in Bauherrenvertretung 80-100%
Das bewegen Sie
Sie leiten unsere Bauprojekte in der Rolle des Bauherrenvertreters für Sanierungen und Neu-bauten. Mit Ihrer langjährigen Berufserfahrung sind Sie zuständig für die erfolgreiche Abwick-lung der zugewiesenen Bauvorhaben und führen selbstständig die beauftragten Planerteams. Dabei Überwachen Sie die Planung und der Ausführung der Arbeiten in Bezug auf Qualität, Termine und Kosten und orientieren sich dabei an unserer
Anlagestrategie.
Das bringen Sie mit
- Ausbildung als Architekt/in ETH oder FH
- Langjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion, idealerweise als Bauherrenvertreter/in oder im Projektmanagement
- Sie verfügen über ausgeprägte Analysefähigkeiten, strategisches Denken und gestalterisches Urteilsvermögen.
- Sie verfügen über Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
- Sie sind engagiert und dienstleistungsorientiert.
- Gute Kenntnisse im Bau-, Vertragsrecht
- Sehr gutes Französisch und Deutsch
Das bieten wir
Es erwartet Sie ein äusserst abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet mit fortschrittlichen Arbeitsbedingungen und sehr guten Sozialleistungen. Mit einem hohen Mass an Eigenverantwortung können Sie sich Ihrer Tätigkeit widmen und Ihre Kompetenzen voll ausleben. Wir unterstützen die Teilzeitarbeit und legen Wert darauf, dass Sie Beruf und Familie vereinbaren können. Zudem fördern wir Ihr Entwicklungspotenzial. Freuen Sie sich auf ein wert-schätzendes, kollegiales und motiviertes Umfeld.
Sind Sie interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihr komplettes Bewerbungsdossier bis am 4. Mai 2025.
Ihre Fragen zur Stelle beantwortet der Leiter Portfoliomanagement Immobilien Angelo Cioppi gerne unter Telefon 079 787 82 74 oder E-Mail E-Mail schreiben.