Leiter Serviceorganisation 100% (m/w/d)
UCC Coffee Switzerland AG
Date de publication :
09 novembre 2024Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Zollikofen
UCC COFFEE gehört zu den weltweit 5 grössten Kaffeeröstern. Unser Anspruch ist höchste Qualität, deshalb beherrschen wir den ganzen Prozess vom Anbau bis in die Tasse. UCC COFFEE ist ein Familienbetrieb mit japanischen Wurzeln. Der perfekte Kaffee, Nachhaltigkeit und langfristige Strategien sind uns wichtiger als der kurzfristige Gewinn. UCC COFFEE SWITZERLAND ist die regionale Organisation für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Trotz unserer Grösse sind wir regional verankert: Wir betreiben vier Röstereien in der Schweiz und pflegen unsere traditionellen Schweizer Marken. Wir sind der Marktführer im Bereich Retail Eigenmarken und kompatible Kapseln, sind für die Gastronomie ein starker Partner mit der Total Coffee Solution und bringen mit der Office Coffee Solution den besten Kaffee in viele Schweizer Büros. Um den angepassten Organisationsstrukturen von UCC Europe Ltd, mit Sitz in England gerecht zu werden, organisieren wir unsere stetig wachsende Serviceabteilung und den Kundendienst von UCC Coffee Switzerland AG neu. Für diese zentrale Schnittstellenfunktion suchen wir nach Vereinbarung einen Leiter Serviceorganisation 100% (m/w/d) Arbeitsort Zollikofen / BE
Sie besetzen eine wichtige Rolle zwischen unseren anspruchsvollen Kunden, unserer Service- Kundendienstorganisation und unserem national tätigen Aussendienst. Zudem sind sie ein wichtiger Ansprechpartner für unsere Kaffeemaschinenpartner; im Bereich Kaffeevollautomaten ist es Thermoplan Schweiz und im Bereich der Siebträger; Simonelli Italien. Die Service Abteilung führt in der ganzen Schweiz die Montage/Inbetriebnahme, die Wartungsarbeiten sowie Störungs- und Pikettdienste aus. Dies beinhaltet Interventionen vor Ort durch die firmeneigenen Servicetechniker. Die Weiterentwicklung unserer Servicetrainings und Implementierung neuer digitalisierter Schulungstools treiben Sie als Macher voran. Die Einsatzplanung erfolgt durch die zentrale Disposition in Zollikofen. Ihre Kompetenz und Erfahrungen
Sehr gerne wird ihnen Markus Andres, Head of Human Resources unter der Tel. Nr. 079 744 86 39 gerne für ergänzende Auskünfte zur Verfügung stehen.
Wollen Sie in die faszinierende Welt des Kaffees eintauchen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:
Markus Andres, Head of Human Resources, E-Mail schreiben!
Sie besetzen eine wichtige Rolle zwischen unseren anspruchsvollen Kunden, unserer Service- Kundendienstorganisation und unserem national tätigen Aussendienst. Zudem sind sie ein wichtiger Ansprechpartner für unsere Kaffeemaschinenpartner; im Bereich Kaffeevollautomaten ist es Thermoplan Schweiz und im Bereich der Siebträger; Simonelli Italien. Die Service Abteilung führt in der ganzen Schweiz die Montage/Inbetriebnahme, die Wartungsarbeiten sowie Störungs- und Pikettdienste aus. Dies beinhaltet Interventionen vor Ort durch die firmeneigenen Servicetechniker. Die Weiterentwicklung unserer Servicetrainings und Implementierung neuer digitalisierter Schulungstools treiben Sie als Macher voran. Die Einsatzplanung erfolgt durch die zentrale Disposition in Zollikofen. Ihre Kompetenz und Erfahrungen
- Abgeschlossene technische Berufslehre
- Im Idealfall ergänzt mit Servicetechnikererfahrung
- Eidg. FA als technischer Kundendienst/Service
- Verhandlungsgeschick und Ausdauer
- Kommunikativ, Kunden- und lösungsorientierte Führungspersönlichkeit
- Der Umgang mit verschiedenen IT-Systemen bereitet Ihnen Freude
- Deutsch als Muttersprache, sehr gute Englische Kenntnisse & gute mündliche Französisch Kenntnisse
- Reisebereitschaft innerhalb der Schweiz
- Sie sind im Besitz des Führerausweis Kat. B Unsere Leistungen
Eine attraktive Funktion mit vielseitigen Herausforderungen in einer partnerschaftlichen Arbeitsatmosphäre. Ihre Fachkompetenz und Persönlichkeit können Sie gezielt und ganzheitlich einbringen. Es erwartet Sie ein motiviertes und engagiertes Team sowie eine gute Infrastruktur. Eine umfassende Einführung, viel Gestaltungsfreiraum, interne Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Sehr gerne wird ihnen Markus Andres, Head of Human Resources unter der Tel. Nr. 079 744 86 39 gerne für ergänzende Auskünfte zur Verfügung stehen.
Wollen Sie in die faszinierende Welt des Kaffees eintauchen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:
Markus Andres, Head of Human Resources, E-Mail schreiben!