IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :06 octobre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Kloten
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten in der Informatik spezialisiert und zählt etablierte Unternehmungen zu den Partnern. Diese Partner bieten spannende Tätigkeiten in vielfältigen Branchen.Profitiere als Bewerber von unserer breiten Vernetzung und lass dir unverbindlich eine Marktübersicht der spannendsten Herausforderungen bieten.Wir behandeln Deine Bewerbung respektvoll, um Vertraulichkeit, Privatsphäre und Datenschutz zu wahren.
Deine Rolle
Als Informatikprofi ins Siegerteam wechseln? Schlau! Denn sie sind seit Jahrzehnten erfolgreich und bleiben es auch. Sie beflügelt ein familiärer Teamgeist. Sie sind schnell und unkompliziert. Und zusammen mit dir wollen sie noch viel bewegen. Komm jetzt ins Siegerteam.Deine Verantwortung
- First Level Support im Bereich Business Applikationen und Infrastruktur sicherstellen
- Störungen lösen und Anfragen aller IT-Benutzer (inkl. der dezentralen Standorte) unter Einhaltung der Supportprinzipien bearbeiten
- Eine korrekte Priorisierung und aussagekräftige Incident-Beschreibungen verantworten
- Die IT-User bei technischen und organisatorischen Problemen unterstützen
- Die ITSM Prozesse optimieren und automatisieren sowie Service Requests und Change/Repairs bearbeiten
- Externe Lieferanten und Partner koordinieren
Deine Skills
- Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) im Bereich Informatik oder eine IT-Support Weiterbildung
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Incident, Problem, Change/Repair und Asset Management
- Deutsch (verhandlungssicher), Französisch (sehr gute Kenntnisse)
- ITIL-Kenntnisse und erste praktische Erfahrung in einer prozessorientierten IT mit First/Second/Third Level Support
Benefits
- Homeoffice
- Markt- und Leistungsgerechte Löhne
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Offene Unternehmenskultur
- Coaching und Mentoring
- Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Arbeitsort
Kloten
Kontakt
Lindita Hoti,
+41 44 385 21 32
Contact
Rocken®