Sachbearbeiter/in HR / Payroll
Infos sur l'emploi
- Date de publication :31 mars 2025
- Taux d'activité :80%
- Type de contrat :Temporaire
- Langue :allemand (Intermédiaire), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Region Mägenwil
Wir suchen einen engagierten HR Sachbearbeiter /Payroll (m/w/d), der das Team unseres Kunden in der Region Mägenwil verstärkt.
HR Sachbearbeiterin 80% (m/w/d)
Ihre Hauptaufgaben:
-
Unterstützung und Stellvertretung beim monatlichen Lohnlauf und externem Payroll
-
Abwicklung von Ein- und Austritten, Erstellung von Arbeitszeugnissen und Bescheinigungen
-
Verantwortung für die Administration im Berufsbildungswesen.
-
Betreuung und Beratung von Mitarbeitern zu allen Fragen rund um die Entgeltabrechnung und Sozialversicherungsrecht
-
Enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen
Qualifikationen
Ihr Profil:
-
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
-
Anerkannter Berufsbildnerkurs und entsprechende Erfahrung bei der Ausbildung von kaufmännischen Lernenden;
-
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich HR und Payroll
-
Fundierte Kenntnisse des Arbeitsrechts und Sozialversicherungen
-
Hohe Zahlenaffinität, Genauigkeit und ein ausgeprägtes Organisationstalent
-
Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Diskretion
-
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Wir bieten:
-
Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team
-
Ein modernes und flexibles Arbeitsumfeld
-
Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungsmöglichkeiten
-
Eine leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen
-
Flexible Arbeitszeiten / Möglichkeit für 1 Tag Home-Office.