Sachbearbeiter Immobilienbewirtschaftung 80-100% (m/w/d)
Rocken®
Infos sur l'emploi
- Date de publication :31 janvier 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 60 000 - 75 000 /an
- Langue :allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Schlieren
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Lohn - CHF60'000 - 75'000
Deine Verantwortung:
- Eigenverantwortliche Betreuung der administrativen Aufgaben im Bereich Immobilienbewirtschaftung
- Ansprechpartner für Mietinteressenten, Mieter und Eigentümer bei schriftlichen sowie telefonischen Anfragen
- Erstellung und Bearbeitung von Mietverträgen, Kündigungen und Nachverrechnungen
- Koordination und Organisation von Reparaturen, sowie Vorbereitung von Inseraten und Exposés für die Vermietung
- Unterstützung bei der Erstellung von Nebenkostenabrechnungen und Überwachung der Zahlungsflüsse
- Durchführung von Wohnungsbesichtigungen und -übergaben in Abstimmung mit den zuständigen Immobilienbewirtschaftern
- Prüfung und Buchung von Rechnungen und Vorbereitung von Zahlungen
Deine Qualifikationen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung im Immobilienbereich von Vorteil
- Versierte Kenntnisse in MS Office und idealerweise erste Erfahrung mit Immobilienverwaltungssoftware
- Führerschein Kategorie B erforderlich
- Proaktive, sorgfältige und kundenorientierte Arbeitsweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse, zusätzliche Sprachkenntnisse sind ein Plus
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
- Offene Unternehmenskultur
- Flache Hierarchien
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Schlieren
Kontakt
Sonja Trosic,
+41 44 385 21 81
Contact
Rocken®