Account Manager (Zentralschweiz) (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :10 décembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Luzern
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Deine Verantwortung
- Du baust langfristige Kundenbeziehungen auf und pflegst sie, um deren Bedürfnisse zu verstehen und massgeschneiderte Lösungen anzubieten
- Du verkaufst aktiv das gesamte Ecosystem der Firma, einschliesslich aller Geschäftsbereiche (Supply, Solutions und Services)
- Du bist der erste Ansprechpartner für deine Kunden bei allen Herausforderungen
- Du fungierst als Schnittstelle zwischen deinen Kunden, der Firma und den Herstellern
- Du erstellst und verhandelst Verträge sowie Angebote für einzelne Projekte
- Du verantwortest gemeinsam mit einem starken Finanzteam die Kreditlimiten deiner Kunden, einschliesslich der Risikoeinschätzung
- Du führst kontinuierliche Markt-, Partner- und Kundenstrukturanalysen durch, um Chancen zu identifizieren und optimal zu nutzen
- Du baust das Beziehungsmanagement auf Entscheider-Ebene sowie mit den Teams deiner Kunden weiter aus
- Du nimmst an Veranstaltungen von Kunden und Herstellern teil, um die Partner gezielt zu betreuen
Deine Skills
- Du bringst eine betriebswirtschaftliche Ausbildung oder Weiterbildung mit und hast Erfahrung im Verkauf und Kundenmanagement
- Du zeichnest dich durch Eigeninitiative, Selbstständigkeit und ein ganzheitliches, vernetztes Denkvermögen aus, idealerweise ergänzt durch Erfahrung im IT-Bereich
- Du bist eine kommunikative, teamfähige Persönlichkeit und verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Du überzeugst mit ausgeprägten Koordinationsfähigkeiten und einem hohen Verantwortungsbewusstsein
Benefits
- Homeoffice
- Attraktive Mitarbeiterrabatte
- Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Arbeitsort
Luzern
Kontakt
Ines Koller,
+41 44 385 21 21
Contact
Rocken®