Sachbearbeiter/in Verkaufsadministration 80-100%
Joker Personal AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :09 janvier 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Region Zentralschweiz
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Sie unterstützen die vollständige Auftragsabwicklung in der Westschweiz: Annahme und Erfassung von Aufträgen, Mithilfe bei der Auslieferungsdisposition, Kontrolle der Lieferungen, Unterstützung im Schalterdienst und weitere Tätigkeiten
- Telefondienst an unseres bestehenden Kundenstamm
- Unterstützung an technischen Verkaufsberater im Aussendienst
- Sie übernehmen Übersetzungsarbeiten zwischen Deutsch und Französisch
- Aktualisierung und Überarbeitung von Dokumentationen, einschliesslich technischer Merkblätter, mit
- Unterstützung bei der Ferienvertretung am Empfang
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung mit einer kaufmännischen Weiterbildung in der Baubranche
- Berufserfahrung im Innendienst der Bauzulieferindustrie
- Hervorragende Französischkenntnisse in Wort und Schrift
- Eine kommunikative, motivierte, belastbare und eigenständige Persönlichkeit
- Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und hohe Eigeninitiative
- Verhandlungsgeschick und Freude am Umgang mit Menschen
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Zentralschweiz
Anstellungsgrad
80% bis 100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-176864-2-1
Kontakt
Renuja Thavarajah,
041 729 17 13
E-Mail
E-Mail schreiben
Contact
Joker Personal AG