sachbearbeiterin treuhand, 80-100% (w/m/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :13 février 2025
- Taux d'activité :100%
- Lieu de travail :St. Gallen
referenz: 31267
hier erwartet sie ein kollegiales umfeld sowie ...
... ein wertschätzendes und familiäres arbetisklima und dies direkt bei diesem spezialisierten und traditionsreichen treuhandunternehmen. es zeichnet sich durch treuhanddienstleistungen auf hohem niveau, motivierte mitarbeitende sowie durch eine persönliche und individuelle kundenbetreuung aus. für den weiteren ausbau des qualifizierten teams sucht es eine aufgeschlossene und dienstleistungsorientierte
sachbearbeiterin treuhand, 80-100% (w/m/d)
aufgaben
- sie führen die kundenbuchhaltungen nach anweisung der mandatsleiter
- dabei bearbeiten sie finanz-, debitoren, kreditoren- sowie lohnbuchhaltungen inklusive der abschlussvorbereitung selbständig
- sie unterstützen die kunden auch bezüglich der personaladministration
- zudem bereiten sie steuererklärungen für natürliche und juristische personen vor und erstellen die mehrwertsteuerabrechnungen
- ihre unterstützung der mandatsleiter bei gründungen, umstrukturierungen oder liquidationen ist sehr wertvoll
- instruktionen für die abacus-applikationen geben sie bei bedarf an kunden weiter
- das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen
anforderungen
- sie bringen solide praktische erfahrung im treuhandwesen mit (w/m/d)
- ihre office-kenntnisse sind sehr gut und von vorteil kennen sie sich auch mit der abacus-business-software aus
- sind sie zudem eine kundenorientierte, fachkompetente und zahlenaffine treuhandfachperson, welche gerne in einem kollegialen arbeitsumfeld arbeitet?
schön, dann "winken" sie doch bitte ihrem neuen arbeitgeber entgegen.
das unternehmen bietet:
- ein vielfälitiges und interessantes aufgabengebiet
- respektvolles und gut harmonierendes miteinander im team
- flexible arbeitszeiten und selbständiges arbeiten
arbeitsort: raum gossau
habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre vollständige bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.
stefan sammali
operativer leiter / lic. oec. hsg
hodlerstrasse 2
9008 st. gallen
071 243 20 14
E-Mail schreiben
www.progresspersonal.ch
Branche: Beratung
Funktion: Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen
Stellenprozent: 100%
Anstellungsart: Festanstellung
Contact
- Stefan Sammali
progress personal ag