Business Process Manager (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :06 février 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), français (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Biel/Bienne
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Diese ROCKEN® Partnerin ist ein Schweizer Telekommunikations-Unternehmen und bildet zusammen mit 24 unabhängigen, regional verankerten Partnern einen Verbund.
Das Unternehmen entwickelt attraktive Produkte für Internet, TV/Radio, Festnetz- und Mobiltelefonie und unterstützt ihre Partner in der lokalen Marktbearbeitung. Gemeinsam sorgen sie für einen persönlichen Kundenservice vor Ort und vernetzen Privatkunden sowie KMU mit der Welt.
Deine Rolle:
-
Analyse und Gestaltung der End-to-End-Prozesse im Kundendienst in Zusammenarbeit mit den relevanten Schnittstellen
-
Erstellung klarer Anforderungsdokumentationen für Systeme und Organisation zur Unterstützung von Prozessen
-
Mitwirkung bei der Dokumentation und Optimierung von Abläufen in engem Austausch mit Fachabteilungen und Prozessverantwortlichen
-
Unterstützung beim Aufbau der Prozessorganisation und kontinuierlichen Verbesserung von Arbeitsabläufen
-
Verantwortung für Prozessoptimierungen an Schnittstellen wie Installationspartnern und Overflow-Partnern des First Level Supports
Deine Verantwortung:
-
Fundierte technische oder kaufmännische Ausbildung mit starkem betriebswirtschaftlichem Verständnis
-
Erste praktische Erfahrung in der Gestaltung und Optimierung von Prozessen, idealerweise im Telekommunikationsumfeld
-
Zusätzliche Qualifikation im Bereich Prozessmanagement von Vorteil und eine wertvolle Ergänzung zur bisherigen Expertise
-
Sichere Kommunikation im Team auf Deutsch, ergänzt durch vorteilhafte Französischkenntnisse in Wort und Schrift
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
- Homeoffice
- Zahlreiche Mitarbeiterevents
- Attraktive Mitarbeiterrabatte
- Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Eingespieltes und dynamisches Team
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Biel/Bienne
Kontakt
Elena Walker,
+41 44 385 28 84
Contact
Rocken®