Junior HR-Generalist / Junior HR-Generalistin
Infos sur l'emploi
- Date de publication :17 décembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Liestal
Bringen Sie umfassende Erfahrung in der Finanz- und Personaladministration mit? Dann suchen wir Sie!
Das Unternehmen ist seit fast 100 Jahren auf die Entwicklung und Herstellung hochwertiger Spezial- und Effektlacke sowie industrieller Druckfarben spezialisiert. Diese kommen für dekorative und funktionale Zwecke auf unterschiedlichsten Materialien zum Einsatz. Innovation, Qualität und Nachhaltigkeit stehen im Mittelpunkt der Unternehmensphilosophie und prägen die Arbeitskultur. Die Mitarbeitenden profitieren von einem modernen Arbeitsumfeld, einer positiven Atmosphäre und umfangreichen Entwicklungschancen. Zur Verstärkung des Teams wird derzeit ein:e Junior HR-Generalist:in 80-100% gesucht. In dieser Position übernehmen Sie wichtige Aufgaben in der Finanzbuchhaltung und der Personaladministration. Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, das persönliche und berufliche Weiterentwicklung fördert.
Kontakt: Andrea Hüssy, E-Mail schreiben, +41 61 205 42 05 ID: 665996
Das Unternehmen ist seit fast 100 Jahren auf die Entwicklung und Herstellung hochwertiger Spezial- und Effektlacke sowie industrieller Druckfarben spezialisiert. Diese kommen für dekorative und funktionale Zwecke auf unterschiedlichsten Materialien zum Einsatz. Innovation, Qualität und Nachhaltigkeit stehen im Mittelpunkt der Unternehmensphilosophie und prägen die Arbeitskultur. Die Mitarbeitenden profitieren von einem modernen Arbeitsumfeld, einer positiven Atmosphäre und umfangreichen Entwicklungschancen. Zur Verstärkung des Teams wird derzeit ein:e Junior HR-Generalist:in 80-100% gesucht. In dieser Position übernehmen Sie wichtige Aufgaben in der Finanzbuchhaltung und der Personaladministration. Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, das persönliche und berufliche Weiterentwicklung fördert.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber:
- Selbstständige Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, inklusive Mahnwesen, um die finanzielle Stabilität des Unternehmens zu sichern
- Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen, um einen reibungslosen Ablauf der Finanzprozesse zu gewährleisten
- Verantwortung für die Personaladministration, von Eintritts- und Austrittsformalitäten bis hin zu Personalmutationen, um eine effiziente Verwaltung sicherzustellen
- Mitarbeit bei der Lohnverarbeitung sowie der Optimierung von HR-Prozessen, mit dem Ziel, die Zufriedenheit der Mitarbeitenden zu fördern
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber:
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch Weiterbildungen im Finanz- oder Personalwesen, oder entsprechende Berufserfahrung
- Erfahrung in einer ähnlichen Position ist ein Plus, insbesondere Mischprofile sind von Vorteil
- Versierter Umgang mit IT-Anwendungen, insbesondere Abacus, Word, Excel und Outlook
- Kommunikationsstärke, Teamgeist und Freude am Umgang mit Menschen, um aktiv zur Unternehmenskultur beizutragen
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen:
- Zeitgemässe Anstellungsbedingungen, die eine ausgewogene Work-Life-Balance fördern
- Ein motiviertes Team, das auf Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung setzt
- Gezielte Weiterbildungsangebote, sowohl intern als auch extern, für Ihre persönliche und berufliche Entwicklung
- Ein modernes Arbeitsumfeld, in dem Sie eigene Ideen einbringen und umsetzen können
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Arbeitsort: Basel.Kontakt: Andrea Hüssy, E-Mail schreiben, +41 61 205 42 05 ID: 665996