Kundenbetreuerin Customer Center 20 - 100% (w/m/d) - Niederurnen
Infos sur l'emploi
- Date de publication :17 juillet 2024
- Taux d'activité :20 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Niederurnen
Kundenbetreuerin Customer Center 20-100% (w/m/d) - Niederurnen
Ihr Arbeitgeber
Unser Kunde zählt zu den führenden Finanzinstituten in der Schweiz und ist stolzer Partner für etwa 2.5 Millionen Privat- und Geschäftskund:innen. Als vertrauenswürdige Finanzinstitution werden innovative Lösungen und frische Ideen angeboten, um die Bedürfnisse der Kund:innen zu erfüllen. Die Unternehmenskultur unseres Kunden zeichnet sich durch den Glauben an die Chancen des Neuen aus. Es wird nach Menschen gesucht, die bereit sind, mutig zu denken und zu handeln - wahre Macher:innen! Sind Sie ein kommunikatives Sprachtalent? Besitzen Sie ein Talent für die Beratung und können Kundinnen und Kunden von Produkten überzeugen? Wenn Sie nach einer spannenden Herausforderung suchen, die ein flexibles Arbeitsmodell bietet und die Möglichkeit gibt, wertvolle Erfahrungen im Bereich des digitalen Bankwesens zu sammeln, könnten Sie die gesuchte Person für unseren Kunden sein.
Spezifisches
- Während der ortsungebundenen Einführungsphase arbeiten Sie mindestens 50%. Anschliessend besteht die Möglichkeit, den Beschäftigungsgrad zu reduzieren/erhöhen.
- Flexible Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen 08.00 Uhr und 20.00 Uhr sowie sporadisch an Samstagen zwischen 08.00 Uhr und 17.00 Uhr
- Befristete Anstellung mit Möglichkeit auf Festanstellung und Weiterbildungen
- Einsatzort: Niederurnen (GL)
- Startdatum: per sofort
- Homeoffice: Gemäss Absprache mit dem Teamleiter
Was Sie bewirken
- Beantwortung telefonischer Kundenanfragen zu Produkten und Dienstleistungen
- Begeisterung und Beeindruckung der vielfältigen und diversen Kund:innen durch kommunikative und aufgeschlossene Art
- Erfolgreicher Verkauf der Produkte und Dienstleistungen durch regelmässige E-Learnings, Sales Trainings & Coachings
- Fortschreitende berufliche Weiterentwicklung durch attraktive und ortsunabhängige Möglichkeiten innerhalb des Customer Centers
- Kontinuierliches Lernen und Erwerb neuer Fähigkeiten im Laufe der Zeit
- Sie können aus unserem Fonds ( www.temptraining.ch ) für Ihre nächste Weiterbildung, finanzielle Unterstützung erhalten. Wir unterstützen Sie dabei, wie Sie Ihr Gesuch einreichen können.
Ihr Profil
- Abgeschlossene Grundbildung (EFZ), vorzugsweise im Dienstleistungs- oder Administrationsbereich; idealerweise bereits mit Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
- Hervorragende mündliche und schriftliche Deutsch- und Englischkenntnisse; idealerweise ergänzt durch sehr gute mündliche Kenntnisse in Französisch und/oder Italienisch
- Digitale Affinität und schnelle Auffassungsgabe, um sich rasch in verschiedenen Systemen zurechtzufinden
- Lebensbalance, die einen Ausgleich zum Arbeitsalltag bietet
- Vorliebe für flexibles Arbeiten
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Mehr über uns erfahren Sie unter www.umano.ch
UMANO AG Dienerstrasse 12 8004 Zürich Tel: 044 419 90 00
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