Sachbearbeiter*in Backoffice/Verkauf 100%
Joker Personal AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :25 septembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Region Zentralschweiz
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Professionelle Bearbeitung von Offertanfragen und Auftragsbestätigungen unserer geschätzten Kunden
- Gewissenhafte Entgegennahme und Bearbeitung der Bestellungen unserer geschätzten Kunden
- Unterstützung bei der Planung von Projekten mit Engagement
- Mitarbeit an Ausschreibungen zur Förderung des Unternehmenserfolgs
- Sorgfältige Pflege von Artikelstammdaten zur Sicherstellung der Datenqualität
- Durchführung allgemeiner administrativer Aufgaben und Fakturierung mit Präzision
Anforderungsprofil
- Eine abgeschlossene Kaufmann/Kauffrau EFZ oder gleichwertige Ausbildung
- Muttersprache Deutsch, Französisch ist erforderlich und jede weitere Sprache von Vorteil
- Technisches Vorstellungsvermögen /Interesse
- Kunden- und Dienstleistungsorientiert
- Dynamisch, zuverlässig, flexibel, organisiert, selbständig und Prioritätssinn
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Zentralschweiz
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-116397-28-14
Kontakt
Renuja Thavarajah,
041 729 17 13
E-Mail
E-Mail schreiben
Contact
Joker Personal AG