HR Generalist mit Payroll / HR Generalistin 80-100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :13 mars 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Zürich
Sind Sie auf der Suche nach einer vielseitigen HR-Position in einem dynamischen Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen? Dann könnte diese Stelle genau die richtige für Sie sein!
Für unseren Kunden, ein etabliertes Dienstleistungsunternehmen mit rund 180 Mitarbeitenden, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als HR Generalist mit Payroll / HR Generalistin 80-100% mit Business Partner-Aufgaben. Der Unternehmenssitz befindet sich nur fünf Minuten vom Hauptbahnhof Zürich entfernt und bietet eine offene Unternehmenskultur, in der Eigeninitiative und Mitgestaltung ausdrücklich erwünscht sind.
In dieser Position arbeiten Sie in einem fünf-köpfigen HR-Team und berichten direkt an den HR-Leiter. Die Aufgaben sind klar verteilt, dennoch wird flexible Unterstützung im Team - z.B. bei der Vorbereitung der Payroll während Abwesenheiten sehr geschätzt. Dies trägt zu einem starken Teamgeist und einer kollegialen Zusammenarbeit bei.
Unser Kunde ist ein traditionsreiches Unternehmen mit über 90 Jahren Erfahrung und einer zukunftsorientierten Ausrichtung.
Haben Sie Interesse? Gerne bespreche ich die Details der Position mit Ihnen persönlich.
Sie erreichen mich unter 044 250 86 96.
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
- Sie beraten und betreuen Mitarbeitende sowie Führungskräfte in allen HR-relevanten Themen und stehen als kompetente Ansprechperson zur Verfügung.
- Von der Rekrutierung bis zum Austritt - Sie übernehmen sämtliche administrativen Prozesse entlang des Employee Life Cycles
- Personalentwicklung ist Ihnen wichtig? Sie koordinieren Schulungen und Weiterbildungen und tragen aktiv zur Entwicklung der Mitarbeitenden bei
- Bei Ferien oder Abwesenheiten unterstützen Sie das Team in der Lohn- und Gehaltsabrechnung
- Sie denken gerne mit? Dann bringen Sie Ihr Know-how in spannende HR-Projekte ein und optimieren bestehende Prozesse
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
- Ein einfacher Einstieg ist gewährleistet, wenn Sie eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen haben und sich im HR-Bereich weiterbilden oder die Weiterbildung bereits absolviert haben (z. B. HR-Fachausweis oder eine vergleichbare Qualifikation)
- Erfahrung im HR? Ja! Sie bringen mehrjährige Erfahrung von 3 Jahren als HR-Generalist mit, idealerweise mit Berührungspunkten zur Lohnverarbeitung
- Strukturiert, lösungsorientiert und diskret - genau so arbeiten Sie. Zudem schätzen Sie eine offene Zusammenarbeit im Team.
- Technikaffin? Sie sind versiert im Umgang mit HR-Systemen wie Abacus oder SAP
- Sehr gute Deutschkenntnisse sind ein Muss, Englischkenntnisse ein Plus
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
- Sie lieben Gestaltungsfreiraum? Den haben Sie! Freuen Sie sich auf ein dynamisches Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
- Moderne Arbeitszeitmodelle und Homeoffice-Möglichkeiten sorgen für eine gute Work-Life-Balance
- Lernen und Weiterentwicklung gehören dazu: Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten warten auf Sie
- Ein Team, das sich gegenseitig unterstützt und ein wertschätzendes Arbeitsklima machen das Arbeiten besonders angenehm
- Profitieren Sie von vorteilhaften Sozialleistungen und weiteren Vergünstigungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Kontakt: Darko Koturovic, E-Mail schreiben, +41 44 250 86 96 ID: 667410