Sachbearbeiter Immobilienbewirtschaftung 80-100% (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :10 décembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 65 000 - 85 000 /an
- Langue :allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Thurgau
Deine Rolle:
Du bist ein erfahrener Sachbearbeiter (m/w/d) in der Immobilienbewirtschaftung und suchst nach einer neuen Herausforderung in einem renommierten Unternehmen? Dann haben wir die perfekte Stelle fr dich! Unser Partner ist ein erfolgreiches Unternehmen in der Immobilienbranche und sucht einen engagierten Sachbearbeiter (m/w/d) fr die Immobilienbewirtschaftung, der das Team verstrken und die Verantwortung fr die Bewirtschaftung von verschiedenen Liegenschaften bernehmen wird. In dieser spannenden Position wirst du eng mit dem Leiter Immobilienbewirtschaftung zusammenarbeiten und deine Fhigkeiten in einem anspruchsvollen Umfeld einbringen knnen.
Deine Verantwortung:Zu deinen Verantwortungen als Sachbearbeiter (m/w/d) fr die Immobilienbewirtschaftung gehren:
- Bewirtschaftung von verschiedenen Liegenschaften inklusive Mieterbetreuung, Mietvertragsverwaltung und Mietzinsinkasso
- Verantwortung fr die kaufmnnische und technische Verwaltung der Liegenschaften
- Durchfhrung von Mieterwechseln und Vermietungen inklusive Wohnungsabnahmen und -bergaben
- Planung und berwachung von Instandhaltungs- und Sanierungsmassnahmen
- Erstellung von Jahresbudgets und Betriebskostenabrechnungen
- Kontinuierliche Optimierung von Bewirtschaftungsprozessen und -systemen
- Untersttzung bei der Akquisition von neuen Liegenschaften
- Fachliche Fhrung und Untersttzung von Junior Sachbearbeitern
Um als Sachbearbeiter (m/w/d) fr die Immobilienbewirtschaftung erfolgreich zu sein, solltest du folgende Qualifikationen mitbringen:
- Abgeschlossene kaufmnnische Ausbildung mit Weiterbildung zum/r Immobilienbewirtschafter/in mit eidg. Fachausweis oder hnliche Qualifikation
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung, idealerweise in einer vergleichbaren Position
- Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von Immobilienbewirtschaftungssoftware (z.B. Abacus, SAP, Yardi)
- Ausgezeichnete Kenntnisse im Mietrecht und in der Betriebskostenabrechnung
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
- Hohe Kundenorientierung, eine selbstndige und exakte Arbeitsweise sowie ein hohes Mass an Teamfhigkeit
Wenn du an dieser spannenden Herausforderung interessiert bist, dann bewirb dich noch heute bei uns. Wir freuen uns darauf, von dir zu hren und dir dabei zu helfen, deine Karriereziele zu erreichen! Wir bieten dir eine attraktive Vergtung, flexible Arbeitszeiten und ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team. Zgere nicht lnger und werde Teil unseres erfolgreichen Unternehmens!
Benefits:- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Zahlreiche Mitarbeiterevents
- Offene Unternehmenskultur
- Eingespieltes und dynamisches Team
- Flache Hierarchien
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Thurgau
Kontakt
Jennifer Sigel,
+41 44 385 28 51
Contact
Rocken®