Mitarbeiter/in Administration (40%)
Schweizer Vogelschutz SVS/BirdLife Schweiz
Date de publication :
27 mars 2025Taux d'activité :
40%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Zürich
Résumé de l'emploi
BirdLife Schweiz recrute un(e) administrateur(trice) à Zurich. Joignez-vous à une équipe passionnée pour la biodiversité.
Tâches
- Gérer la centrale téléphonique et la boîte mail de BirdLife.
- Traiter les commandes du shop et la facturation associée.
- Organiser les interventions des bénévoles pour les envois.
Compétences
- Formation commerciale achevée et expérience en administration requises.
- Maîtrise de MS-Office et gestion des bases de données.
- Compétences en communication en allemand et français.
Est-ce utile ?
- Bedienung Telefonzentrale und Bewirtschaftung der BirdLife-Mailbox
- Verarbeitung von Shop-Bestellungen und deren Rechnungsstellung
- Abonnentenverwaltung
- Pflege Adressdatenbank
- Verdanken von Spendeneingängen
- Organisieren von Ehrenamtlichen-Einsätzen für Versände
- Allgemeine administrative Unterstützung im Team
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation und einige Jahre Berufserfahrung im administrativen Bereich
- Versiert in der Anwendung von MS-Office und dem Umgang mit Datenbanken
- Teamfähigkeit mit Freude am mündlichen und schriftlichen Kundenkontakt
- Vernetztes Denken und schnelle Auffassungsgabe
- Mündlich und schriftlich stilsicheres Deutsch mit Französisch-Kenntnissen
- Identifikation mit den Zielen von BirdLife Schweiz
Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Stelle mit einer abwechslungsreichen und sinnstiftenden Tätigkeit in einem motivierten Team auf der Geschäftsstelle in Zürich. Zeitgemässe Arbeitsbedingungen und Sozialleistungen. Ihre Bewerbung
Bitte senden Sie diese bis 21. April 2025 in elektronischer Form an E-Mail schreiben. Für weitere Auskünfte kontaktieren Sie bitte Christoph Furrer unter 044 457 70 44.