Leiter Facility Management und Instandhaltung (m/w)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :13 mars 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 90 000 - 115 000 /an
- Lieu de travail :Baden
Unser Kunde ist stolz darauf, seine Kunden erstklassige Lösungen anzubieten und ihre individuellen Anforderungen in effizienter und zuverlässiger Weise zu erfüllen. Das Team von Experten arbeitet kontinuierlich daran, innovative und kundenorientierte Lösungen zu entwickeln, um den Erfolg der Kunden in ihren logistischen Herausforderungen sicherzustellen.
- Implementierung von Prozessdigitalisierung im Facility Management und Instandhaltungsbereich
- Identifizierung und Nutzung von Synergiepotenzialen
- Krisenmanagement und Hauptansprechpartner bei Anlagenstörungen und Eskalationen
- Kosten- und Planungsoptimierung durch z. B. Serviceverträge, Investitions- und Wartungsplanung sowie Lieferantenverhandlungen
- Mitwirkung und Teilprojektleitung bei Infrastruktur- und Anlageninvestitionen
- Fliessende Deutschkenntnisse
- Hands-on-Mentalität: aktiv, technikaffin und unterstützend im Umgang mit digitalen Tools
- Ausgeprägter Fokus auf Dienstleistungsqualität und Kundenzufriedenheit, sowie starke Verhandlungsfähigkeiten im Umgang mit externen Partnern
- Organisiert, strukturiert und diplomatisch in der Persönlichkeit
- Kostenbewusstes Denken und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
- Klare und starke Unternehmenswerte, die uns leiten und unser Handeln prägen
- Vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung durch Weiterbildungsangebote
- Attraktive Leistungsprämien und Bonussysteme, die eine Anerkennung für herausragende Leistungen bieten
- Die Option, von zu Hause aus zu arbeiten und eine flexible Arbeitszeitgestaltung
- Die Chance, aktiv am Unternehmensgeschehen mitzuwirken und mitzugestalten
Aufgaben
- Führung eines standortübergreifenden Teams (5 Mitarbeiter) und Sicherstellung des Wissenstransfers- Implementierung von Prozessdigitalisierung im Facility Management und Instandhaltungsbereich
- Identifizierung und Nutzung von Synergiepotenzialen
- Krisenmanagement und Hauptansprechpartner bei Anlagenstörungen und Eskalationen
- Kosten- und Planungsoptimierung durch z. B. Serviceverträge, Investitions- und Wartungsplanung sowie Lieferantenverhandlungen
- Mitwirkung und Teilprojektleitung bei Infrastruktur- und Anlageninvestitionen
Profil
- Abgeschlossene technische Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich Facility- und Instandhaltungsmanagement- Fliessende Deutschkenntnisse
- Hands-on-Mentalität: aktiv, technikaffin und unterstützend im Umgang mit digitalen Tools
- Ausgeprägter Fokus auf Dienstleistungsqualität und Kundenzufriedenheit, sowie starke Verhandlungsfähigkeiten im Umgang mit externen Partnern
- Organisiert, strukturiert und diplomatisch in der Persönlichkeit
- Kostenbewusstes Denken und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
Wissenswertes
- Eine Unternehmenskultur, die auf gegenseitigem Respekt und Zusammenarbeit basiert- Klare und starke Unternehmenswerte, die uns leiten und unser Handeln prägen
- Vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung durch Weiterbildungsangebote
- Attraktive Leistungsprämien und Bonussysteme, die eine Anerkennung für herausragende Leistungen bieten
- Die Option, von zu Hause aus zu arbeiten und eine flexible Arbeitszeitgestaltung
- Die Chance, aktiv am Unternehmensgeschehen mitzuwirken und mitzugestalten

Contact
- Raphael Demir